1

ab wie vielen jahren darf man ein praktikum machen?

Frage von offion offion

also ich will ein praktikum machen einfach so...aber ich wei nicht ob sowas in meinem alter schon darf...ich(14 fast 15)will am liebsten in einem zoo mein praktikum machen aber kann man das so 'privat'? vielen dank für die antworten lg.offi :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 96ich96 96ich96

ja das geht ich kenn 2 zoos die nehmen praktikanten ab 15

Kommentar von offion offion

was für zoos?

Kommentar von 96ich96 96ich9696ich96

die zoom erlebniswelt in gelsenkirchen und der allwetterzoo in münster

• 0
    Antwort von cyberben cyberben

Kommt Gans darauf an wo du es machst, bei der NASA,Armee, ...., geht da auf jeden fall nicht aber bei einem Zoo sollte es gehn frag doch einfach nach

• 0
    Antwort von Jangotan Jangotan

An meiner Schule müssen wir in der 8. bzw. 9. klasse ein Betriebspraktikum machen. Da ist man ja auch etwa im alter 14/15 Jahre. Sollte also kein Problem sein.

Kommentar von offion offion

ja das praktikum hatte ich schon ich weiß nur nicht ob man da auch eines privat aus machen kann also nicht von der schule aus...

• 0
    Antwort von Hansmanner Hansmanner

Sollte langsam gehen. Wir hatten in unserer Firma auch schon 17jährige Praktikanten.

• 0
    Antwort von Cheater3k Cheater3k

Klar geht das.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.