1

Ab wie vielen jahren darf man ein Bauchnabelpiercing machen lassen?? Was kann mann dann erst mal....

Frage von hessa hessa

nicht mehr machen da ich viel sport mache. Wie viel kostet das ungefär.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von ITGITG ITGITG

c.a 50 euro sport würd ich eine woche lassen und dann eine zeit noch den pircing abkleben tesa oder großes pflaster wenns deine eltern erlauben kannst du schon mit 12

Kommentar von ITGITG ITGITGITGITG

Ich kenne welche die es schon mit 12 hatten mit erlaubnis

Kommentar von nicki165 nicki165nicki165

Ein seriöser Piercer macht unter 14 gar nichts

Kommentar von DarkestAngel DarkestAngelDarkestAngel

danke wenigstens einer der bescheid weiss

• 0
    Antwort von samije samije

ab 18 ist es ohne unterschrifft erlaubt. mit unterschrift der eltern kannst du es machen wann du willst. sport musst du einfach aufpassen das es am bauch nicht zu sehr zieht aber wenn du nichts machst wo du hängenbleiben kannst geht alles. einfach etwas vorsichtig die ersten paar tage.

• 0
    Antwort von TjaaNo1 TjaaNo1

Ab 16 mit erlaubnis der Eltern, und wen du 18 bist darfst du es nartürlich selber endscheiden. Du darfst die ersten wochen nicht schwimmen´.

• 0
    Antwort von TjaaNo1 TjaaNo1

Ab 16 mit erlaubnis der Eltern, und wen du 18 bist darfst du es nartürlich selber endscheiden. Du darfst die ersten wochen nicht schwimmen´.

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Ab 18 dafst Du, wenn Mutti es erlaubt auch eher

• 0
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Ab 18. Dauer.. keine Ahnung, hab keins.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.