Ab wie vielen Jahren darf ich in der Drogerie Abnehmmittel (z.B. Tabletten) kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bleib aber bitte! Bei den Sachen in der Drogerie sprich von mir aus diese shakes oder Eiweiß snacks oder was weiß ich für manche ist das eine gute Sache aber geh bitte nicht in die Apotheke und hol dir was zum abführen das ist krank das macht dein Körper kaputt und schlapp so wird das nichts mit fett weg und Muskeln behalten! (Weil ich Grade so erschrocken War das du das als beispiel angegeben hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClowdyStorm
09.04.2016, 22:42

dieses drogerie oder aphotheken shakes und co sind schrott. die helfen nicht, sind unheimlich ungesund und der jojo effekt ist vorprogrammiert. kein wunder das sich viele erkranken wegen solchen schmarrn.

0

Es gibt dafür keine Altersbeschränkung. Wenn du dein Geld zum Fenster raus werfen willst, dann mach das. Diese Mittel funktionieren nämlich nicht. 

Wenn du übergewichtig bist, solltest du mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger ausreichender Bewegung abnehmen. Wenn du nicht übergewichtig bist, solltest du gar nicht abnehmen.

Kommentar von selina161215
09.04.2016, 22:46

Es ist ja wohl meine Sache für was ich mein Geld ausgebe. :-)

0

Da gibts keine Altersbeschränkung

Da gibt es keine alterseinschränkung aber es funktioniert nicht

09.04.2016, 22:34

Hatte auch nicht vor es als Grundlage zu benutzen

0

ist deine gesundheit nichts wert, oder warum willst du sie unbedingt zerstören? So funktioniert abnehmen nicht, es sei denn du willst krank werden, dann ist es perfekt

09.04.2016, 22:52

Ist wohl meine Sache was ich tue oder auch nicht.

0

Alles in der Drogerie ist frei verkäuflich. Ehrlich gesagt glaube ich nicht daß es dort wirksame Abnehmpräparate zu kaufen gibt.

Was ist denn bitte ein "Abnehmmittel"?

09.04.2016, 22:29

Z.B. Abführmittel, Shakes ect.

0