MIch wollte eigendlich nur fragen wann man Sex haben kann bzw. Darf?? Eigendlich kenne ih migc mit dem thema gut aus und ich meine ab 14 Jahren! Aber manche sagen da es auch ok ist Wenn beide Personen unter 14 sind!!! Bitte nur die antworten die sich auch 10000% sicher sind !!!!!!!!
Ab wie vielen Jahren darf ich bzw. Alle Sex haben??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ab 14 Jahren | 17 |
| Egal wann !!! | 9 |
| Weiß nicht sogenau?! | 3 |
| Wenn unter 14, müssen beide Personen unter 14 Jahren sein | 5 |
Antworten (1-30 von 58)
-
11Antwort von
honoriahonoria
ab 21 und vorher muss man eine schriftliche Prüfung zum Thema Verhütung ablegen damit hier die bin ich schwanger-Fragen weniger werden
-
5Antwort von
Reiswaffel87Reiswaffel87
Abgestimmt für: Wenn unter 14, müssen beide Personen unter 14 Jahren sein- Wenn beide unter 14 Jahren sind, sind sie strafunmündig.
- Ist ein Sexualpartner unter 14 und der andere älter, macht sich dieser strafbar.
- Ansonsten gibt es noch Grenzen bei 16, 18 und 21 Jahren, auf die ich jetzt nicht näher eingehe. Die kann man selbst nachlesen.
- Ab 16 Jahren ist es egal, wieviel älter des Sexualpartner ist.
Quelle: §§176, 182 StGB
-
-
3Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Du musst nicht mit 14 oder sogar noch früher Sex haben. Es reicht auch um einiges später noch.
-
2Antwort von
equilibrium013equilibrium013
nicht unter 16 jahren... unfassbar das hier erwachsene leute sachen wie " kannst rohren wann du willst" usw schreiben...
Kommentar von
RedgirlfanRedgirlfan Das ist aber falsch
Kommentar von
equilibrium013equilibrium013 sollte ich mal kinder haben - wird es genau so sein und nicht anders. Das empfehle ich auch alle anderen Eltern...
Kommentar von
RedgirlfanRedgirlfan wie willst du das kontrollieren ? willst du dehnen einen keuchheits Gürtel umschnallen mit schloß ? klär sie lieber vernünftig auf und rede mit ihnen über verhütung
Kommentar von
equilibrium013equilibrium013 Geschlechtsverkehr ist kein Kinderspiel... es reicht wenn sich zwei liebende kinder küssen umarmen händchen halten usw...
Kommentar von
RedgirlfanRedgirlfan jeden das seine aber so eine einstellung ist spießig
Kommentar von
equilibrium013equilibrium013 spießig? Heutzutage sind Eltern absoulut unreuf und verantowrtungslos... da stiftet man kinder zum sex an... und wenn der kleiner racker der kleinen rackerin den bauch voll pumpt und ein kind rausplumst... wird das kind meist Kevin,Britney weis der geier was genannt.. aber is ja okay...wir wollen ja nicht so spießig sein...
Kommentar von
Reiswaffel87Reiswaffel87 Was ist daran spießig? Die heutige Jugend fängt viel früher mit Sex an, ist aber unaufgeklärter als andere Generationen.
Kommentar von
LeaderGLeaderG Also die statistik sagt da was anderes :D
Kommentar von
Reiswaffel87Reiswaffel87 Statistik wozu?
Kommentar von
LeaderGLeaderG Zum "Einstiegsalter". Das soll sich in den letzten paar Jahrzenten nicht verändert haben.
Kommentar von
Reiswaffel87Reiswaffel87 Hm dann liegt die Wahrnehmung wohl an der veränderten Medienwelt. Hast du zufällig ne Quelle rumliegen? ;o)
Kommentar von
LeaderGLeaderG Ne, da habe ich mich offen gesagt mal darauf verlassen was mir der Fernseher erzählt hat peinlich
Aber so ganz glauben kann ich das auch nicht. Ich denke schon das einige da bei weitem früher dabei sind also vor 30 jahren. Aber das sind einzellfälle (Die dann auch scharmlos von den Medien hoch gepusht werden, sowas verkauft sich ja gut, wie man auch bei einigen antworten hier lesen kann). So schlimm wie es in der Bildzeitung oder bei RTL dargestellt wird ist es sicher nicht.
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Das Herz bei <14 / <14 begründet sich mit der Strafunmündigkeit von unter 14jährigen. Ansonsten unterscheidet das Strafgesetzbuch nicht weiter, Sex zwischen 13 und 14jährigen wäre somit ebenfalls strafbar.
-
-
2Antwort von
svensven1986svensven1986
Abgestimmt für: Wenn unter 14, müssen beide Personen unter 14 Jahren seinAber ganz ehrlich muss das unter 14 schon sein??? Ausserdehm wenn nix passiert und es keiner mitbekommt ist eh egal wie alt Wo kein Richter da kein Angeklagter
-
1Antwort von
Candy1981Candy1981
Abgestimmt für: Ab 14 JahrenAb 14 Jahren, also beide müssen 14 sein.
-
1Antwort von
simplex5simplex5
Rein rechtlich gesehen ist Sex in dem Alter nicht erlaubt, selbst wenn die Eltern ja sagen. Und wenn der andere Partner auch noch das 18. Lj vollendet hat, macht er sich strafbar, wenn er Sex mit Minderjährigen hat.
Kommentar von
LeaderGLeaderG Na dann zeig mir mal das Gesetz wo das steht.
-
1Antwort von
Annakonda123Annakonda123
Abgestimmt für: Ab 14 JahrenAber wenn beide jünger sind, kann keiner von beiden bestraft werden...
Kommentar von
simplex5simplex5 Genau - und wenn sie schwanger wird, zahlen die Eltern des Jungen - tolle Wurst...
-
0Antwort von
danielmagvanni Abgestimmt für: Egal wann !!! -
0Antwort von
AngelDeluxeAngelDeluxe
Abgestimmt für: Ab 14 JahrenBitte nur die antworten die sich auch 10000% sicher sind !!!!!!!!
Wieso hast du dann die Antwortmöglichkeit "weiß nicht so genau?!"
Also finds zwar auch früh aber ist so...
-
0Antwort von
Bowlinghead97 Abgestimmt für: Weiß nicht sogenau?! -
0Antwort von
shotter888shotter888
Abgestimmt für: Ab 14 Jahrenalso ab 14 ist das aus ethnischer sicht vertretbar
-
0Antwort von
janm14 Abgestimmt für: Wenn unter 14, müssen beide Personen unter 14 Jahren sein -
0Antwort von
gagabob Abgestimmt für: Ab 14 JahrenMit ein paar anderen einschränkungen
-
0Antwort von
falco0815 Abgestimmt für: Egal wann !!!immer
-
0Antwort von
-
0Antwort von
-