Frage von annexd99 10.10.2011

ab wie vielen jahren darf ich arbeiten?

  • Antwort von KeckerFrog 10.10.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wie alt bist Du denn???

    12?

    Dann kannst Du Gassigehen, einkaufen, kehren... privat

  • Antwort von launebaer3 10.10.2011

    ich hab im imbiss vom schwimmbad gearbeitet da war ich 15 aber das war in luxemburg

  • Antwort von Luk1799 10.10.2011

    also so richtig arbeiten ab 18 und für minijobs hängt es davon ab aber meist ab 16 und zeitun austragen ab 14 Viel glück

  • Antwort von ggut199 10.10.2011

    Also es kommt drauf an was ;D Zeitung austragen, solche kleinigkeiten ab 13 ;D So richtig arbeiten, z.B Verkäufer erst ab 16 :D

  • Antwort von sheilamarie 10.10.2011

    Ab 13 oder 14 darfst du kleinere Jobs machen wie Zeitung austragen usw ;) . Ab 16 eben welche mit mehr Verantwortung also kellnern kannst du mit 16 aber nur in einem Kaffe oder so denn die Restaurants nehmen meist nur welche die auch abends arbeiten dürfen solange wie es geht und auch lange am Stück das heißt sie nehmen meistens nur welche die 18 sind ;)

  • Antwort von schildi 10.10.2011

    erlerne erst mal einen Beruf

  • Antwort von neponya 10.10.2011

    Wenn du als Kellnerin arbeitest bsit du noch nicht selbstständig. Selsbstständig heißt dass du dein eigener Chef bist.

    Jedenfalls kannst du ab 16 arbeiten

  • Antwort von fragomant 10.10.2011

    16 jahre

  • Antwort von JereOHA 10.10.2011

    kommt auf den job an, so sachen wie zeitungen austragen usw. ab 13.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!