Frage von LucaNixda, 189

Ab wie vielen Jahren auf ein Konzert (tøp) (München;Tonhalle)?

Woher weiß ich ob ich eine Begleitung brauche und bis wann brauche ich überhaupt eine? danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 189

Infotext auf der Website der TonHalle:

ALTERSBESCHRÄNKUNGEN BEI KONZERTEN: Hier gilt das Jugendschutzgesetz: Kinder unter 6 Jahren dürfen keine Konzerte besuchen und Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab 14 Jahren darf man normalerweise (ein paar Ausnahmen gibt es) alleine hin gehen. In der Regel sind die Konzerte bis spätestens 23:30 Uhr zu Ende.Zur Sicherheit sollte ein Ausweis zur Alterskontrolle mitgeführt werden.

Antwort
von Antitroll1234, 169

Das legt der Veranstalter des Konzertes fest.

Informationen darüber kann dir daher nur der Veranstalter nennen.

Antwort
von redRockstar, 142

omg twenty one pilots *-* ich liebe diese jungs... 

naja bist du 16? weil ich glaube dann darfst du alleine rein wenn du perso und ne unterschrift von deinen eltern vorzeigen kannst..

Antwort
von itsjustme3, 118

Ich glaube ab 14. Viel Spass :) Ich geh im november freu mich schon sooo sehr😊🙌 |-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten