Frage von Lunee, 98

Ab wie vielen Jahren alleine auf ein Trailerpark Konzert?

Huhu,
ich würde gerne nächstes Jahr mit meinem Freund auf ein Konzert von Trailerpark gehen. Ich bin zu dem Zeitpunkt dann 16 und er 17. Mein Frage ist, ob wir dort ohne eine volljährige Person reinkommen (?)
Ich habe schon nach der Frage gegooglet, allerdings steht überall etwas anderes.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

Antwort
von MrHilfestellung, 69

Ja, aber ab und zu gibt es Trailerpark Konzerte, die ab 18 sind. Das wird aber normalerweise groß vorher angekündigt.

Antwort
von woizin, 49

Dass überall etwas anders steht, liegt an den unterrschiedlichen Regelungen je Halle und je Konzert. Wo findet das Konzert statt und hast du schon auf der Hallenwebsite nachgeschaut?

Kommentar von Lunee ,

Nein, noch nicht. Werde ich aber mal machen, danke!

Antwort
von Adlureh, 51

Jedes Trailerpark-Konzert ist ab 16, mit Muttizettel ab 14. Wenn sie ab 18 sind, dann steht das da& das sind auch nur Ausnahmen. Die Konzerte nächstes Jahr sind alle ab 16.

Antwort
von osna97, 38

Manchmal gibt es Trailerparkkonzerte die erst ab 18 sind (war zB. die Record Release Party zu CSB 2) Aber wenn der Einlass vor 22:00 Uhr ist, wovon ich mal ausgehe, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Frag zur SIcherheit mal den Verantalter der Location :)

Antwort
von Froali, 40

Mit 16 sollte es da eigentlich keine Probleme geben

Antwort
von ichey, 28

eig. sind alle Konzerte ohne Altersbescharkung ,blos wenige mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten