darf man ein Fitnessstudio besuchen als vollwertiges Mitglied??
Ab wie vielen jahren
Antworten (7)
-
2Antwort von
YuLy42YuLy42
Einen Vertrag kannst Du ab 18 abschließen, mit Einverständnis der Eltern auch früher.
-
0Antwort von
movedany In unserem Fitnessclub ab 16 mit Einverständnis und Unterschrift (auf den Vertrag) der Eltern. Eine Zeit lang war es aber erst ab 18 möglich. Ist unterschiedlich von Club zu Club.
-
-
0Antwort von
girl91 ab wann du willst ich geh schon ins fitnessstudio seit ich 14 bin, denn bei uns gibt es extra eins für Jugendliche, dass ist aber auch billiger. Die Eltern müssen halt zu stimmen und du solltest ein Giro-Konto haben, wo man das Geld abbuchen kann- wenn es nicht deine Eltern bezahlen.
-
0Antwort von
AnellAnell
Das ist unterschiedlich. In einigen wenigen ab 16 Jahren, in den meisten ab 18 Jahren. Es wird begründet mit dem Wachstum im Jugendalter, für das sehr intensives Training eher schädlich sein soll. Anell
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Es kommt auf das Studio an. Bei den meisten ist es wohl ab 16 Jahren. Geh hin und erkundige dich,
-
ja, ich bin auch 14.. fast 15.. ja, hab ich... darf man fragen, wo es sich befindet???
ja ich wohne in der nähe von Stuttgart. Das Fitnessstudio bei uns heißt Johnny M dann gibts ein ,,red'' für Erwachsense können aber auch Jugendliche hingehen ist bloß teurer! - und ein ,,blue'' für Jugendliche oft gehen da aber auch ältere hin nd so, weils halt billiger ist. Du musst jetzt aber nicht extra ein Fitnessstuio ,,für Jugendliche'' suchen die sind bloß billiger. Mit der Unterschrift deiner Eltern kannst du auch in ein ganz normales Fitnessstudio!
Danke... stuttgart ist a bissal weit für mich, wohn in münchen.. xD aber danke trotzdem und ich hab jetzt schon eins gefunden!! ^^ Danke an alle!!!