Ab wie vielen Gläsern wird man bei Wodka betrunken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unterschiedlich, manche trinken eine ganze Falsche und fühken sich gut ,andere zwei Gläser und sind besoffen. Kommt auf deine Statur an ,ob du trinkfest bist, hast du vorher was gegessen und und und ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf sehr viele Faktoren an, ua. was du gegessen hast, männlich/weiblich, Körperbau, ...

Aufgrund deiner Frage nehme ich an dass du noch sehr jung bist also übertreib nicht, gerade mit Softdrinks gemischt ist Alk sehr gefährlich, da du es nicht so stark merkst. Und wenn dir leicht schwindelig wird, hör sofort auf, danach geht es schnell und steil bergab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalagurltz
28.05.2016, 20:52

Ach du kannst etwa Gedanken lesen:c Ja, ehrlich gesagt bin ich tatsächlich noch ziemlich jung. Und jaa mir wurde es leicht schwindelig. Aber hei ich hatte nicht vor mich ins Koma zu trinken, oder Sonstiges. Ich wollte einfach nur Spaß haben. Und das war das erste Mal. Ich passe auf ok. Hihi^^

1

Auch bei dir:
Das kommt auf Alter, Größe, Gewicht, Geschlecht an. Was du davor gegessen hast, wie stark die Mischungen sind, wie viel du gewohnt bist und über welchen Zeitraum du trinkst.

Und was ist bei dir betrunken?.0.3? 0.5? Oder 1 Promille?

Das kann man nicht so einfach sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?