Frage von olipol, 40

Ab wie vielen Followern ist man krass?

Angenommen ich hätte 30.000 follower was würdet ihr über mich denken das ich krass bin? Ich weiß es hört sich bescheuert an. Aber angenommen ihr seht nen typen der 30.000 Follower hat und regelmäßig sachen Postet was würdet ihr denken? Was würdet ihr denken über ein typen mit 100.000 followers? Was wer er dann? Ich beziehe mich nur auf Instagram. Danke im voraus

Antwort
von Jonathan2015, 22

Also ich besitze über 3,5k Follower und bin total zufrieden damit! Ab 1.000 denke ich schon, dass er zumindest viele anspricht und ab 20k-50k weiß man sowieso schon, dass diese Person, die hinter diesem Account steckt, regelmäßig sehr gute Bilder postet. ;)

Antwort
von Savix, 21

Krass bist du in meinen Augen höchstens dann, wenn du starke Inhalte veröffentlichst.

Antwort
von Kickflip99, 21

Kommt drauf an. Wenn du nur für Instagram berühmt bist ist 30000 ordentlich. Ist kein Weltstar-Niveau aber ganz ok. Nicht "krass". Krass ist ne Million.

Antwort
von Rosswurscht, 24

Is mir völlig egal, ich hab echte Freunde und keine Follower :DDD

Kommentar von olipol ,

HAHAHAHAAHHAAHHAHAAHAHAHAHAHAHA

Kommentar von miwest ,

being famous on instagram is like being rich in monopoly :D

Kommentar von Rosswurscht ,

Sehr schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community