14

ab wie vielen cm ist sex möglich,dass die frau noch spaß darn hat?

Frage von nipa12 nipa12
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r nipa12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 12
    Antwort von Baiana Baiana

Da auch homosexuelle Frauen großen Spaß am Sex haben: Völlig egal.

Nur ab 20 cm wird es so langsam kritisch, da der Penis dann länger ist als die Vagina - und Sex dann richtig heftig weh tun kann (in einigen Stellungen).

:-)

Kommentar von Lynx77 Lynx77Lynx77

Lol daran habe ich ja noch überhaupt nicht gedacht :D

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

An das "zu lang"? Na, wenn der Penis deutlich länger ist und die Stellung ein tiefes Eindringen erlaubt, dann stößt die Eichel mit jedem Stoß voll vor den Gebärmuttermund.

Das ist für sie ungefähr so erotisch, als würde er bei jedem Stoß einen Schlag ins Gekröse bekommen. :-x

Nee ich mein das Lesben ja auch Spaß haben...auch wenn sie nicht diese Umschnalldingsbumbspinökel da umhaben...du weißt schon :D

Kommentar von Mjamjam MjamjamMjamjam

ja ist echt schrecklich mit sonner 45cm Schlange in der Hose... ich spreche da aus Erfahrung! LOOOL XD Joke xDXD

• 3
    Antwort von firstguardian firstguardian

Mit Deinen 14 Jahren wäre der Sex so gerade an der Strafraumgrenze. Da du immerhin 1,78 m groß bist, wäre bei einem Partner so bis zu 1,5 m im Stehen ein Eimer als Verhütungsmittel noch gängig. Wenn er die Augen verdreht, solltest Du dann den Eimer einfach wegtreten!

• 3
    Antwort von StefanWalter StefanWalter

rein raus bringt nix den die meisten nerven sitzen am eingang xD

• 2
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Es kommt doch nicht auf die Länge an, sondern auf die technik.

Kommentar von Katzenhai KatzenhaiKatzenhai

Gehört das nicht zu den 5 größten Lügen einer Frau wen ein Mann fragt ob er zu klein gebaut ist?

Kommentar von Zickedeluxe ZickedeluxeZickedeluxe

Quatsch ;-)

Genauso wenn 'ne Frau fragt ob sie zu dick ist und Mann sagt: "Schönheit misst man nicht in Kilogramm!" :D

Kommentar von Mjamjam MjamjamMjamjam

Schön wärs für die meisten Frauen xD

Kommentar von ktipa ktipaktipa

Bei so etwas wichtigem lügen Frauen doch nicht!!!!!

Kommentar von schefseba schefsebaschefseba

Sowas sagen normalerweise nur Männer die untenrum zu kurz geraten sind!

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

Auf so eine Antwort kommt ein Mann doch gar nicht oder?

• 1
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Technik.

Wobei "er" schon zumindest sichtbar vorhanden sein sollte. Denn - mit einem Hämmerchen aus dem Urmacher-Werkzeug-Set bekommst du keinen Pflock in den Boden... ;-)

• 1
    Antwort von UrielSeptim UrielSeptim

alles eine frage der technik ;)

• 1
    Antwort von crooky crooky

Meinst Du nun Länge oder Breite? ^^

• 1
    Antwort von wildflower wildflower

mein freund ist 1,97 groß und wir haben immer spaß ;-D

• 0
    Antwort von Sokratis Sokratis

Es kommt nicht an der Größe an sondern an die Art wie du mit deinem Ding, in Ihr umgehst!

Wenn du zwischen 20 und 30 cm stehst, darfst du ihn (dein Feurwehrmann) unterkeinen Umständen ganz rein führen, es ihr wehtun UND, du könntest sogar mit der größten Wahrscheinlichkeit, betimmte Berreiche des Scheidenberreichs reizen sogar beschädigen. Allerdings ist dann der Oral-Verkehr ein Genus, da hatt nähmlich die Frau sehr, sehr, sehr viel zu greifen, und das hat einen besonderen Spaßfaktor, Frauen sind nämlich von Natur aus her die bessten Flötenspielerinnen überhaupt, und ich meine es nicht deskriminierend, es ist wirklich so!

Wenn du allerdings bei zwischen 15 und 20 cm stehst, brauchst du dir keine Gedanken zu machen! HÖCHSTENS! wen deine Partnerin was dagegen hat!

Wenn du allerdingst zwischen 5 und 12 cm stehst.........

dann hast du ein ziehmliches Problem, Kumpel! Da helfen dir nicht einmal die Penis-Pumpen oder sonstige Potensmitteln!!!

• 0
    Antwort von Tii94 Tii94

ab 10 cm heißt es ;D

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Was jetzt? Umfang? Dicke? Länge? Was soll das denn werden?

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Nicht die Größe sondern die Machart ist entscheident.

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

cm auf den Mann bezogen? Auf die Frau bezogen?Auf die Länge der Vorhänge???

• 0
    Antwort von stuka01 stuka01

auf die technik mommt es an, frag peine perle wie !!!

Kommentar von user129 user129user129

sorry ich verschreib mich ja auch oft, aber über dein peine perle musste ich nun echt laut lachen

Kommentar von user129 user129user129

inhalt habe ich selber entfernt

• 0
    Antwort von Engelchen1982 Engelchen1982

Nicht die größe ist entscheidend... :-)

• 0
    Antwort von moppi1409 moppi1409

es kommt nicht auf die größe an

• 0
    Antwort von diehia diehia

probier es aus grins

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.