2

Ab wie vielen Anzeigen kommt man in den Knast?

Frage von AngelGoesToHell AngelGoesToHell

Naja, mein Ex meinte immer, er hätte 40 Anzeigen. Er ist auch schon 14 und mit 14 kommt eig. in den Knast. Er war auch schon ganz oft vor Gericht, aber der Richter gab ihm immer wieder eine Chance. Und ich bin mir nicht sicher ob das stimmt oder er gelogen hat. Also seine Anzeigen waren wegen Körperverletzung, Einbrüchen, Klau u.s.w halt, alles was ein "Gangster" ausmacht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von clauzito clauzito

also angel goes to hell: dein ex ist "schon" 14 - wieviel jahre wart ihr denn zusammen als bonny and clyde? Und bei sonem obergangster hast du garnichts mitgekriegt von den 40 anzeigen? Das genannte ist übrigens längst nicht alles was einen richtigen gangster ausmacht, aber das schafft er schon noch, bevor sie ihn dann endgültig wegsperren. Sicher schreibt ihr euch romantische briefe...

Kommentar von AngelGoesToHell AngelGoesToHell

Jahre nicht, aber Monate und zwar 3 Monate, dan hatte ich kb mehr auf seine Lügen!

Kommentar von clauzito clauzitoclauzito

gut so, er muß merken, daß er wegen seinem sche... nicht auch noch bewundert wird - darum gehts ja meistens.

• 0
    Antwort von malibu13 malibu13

Entweder er verarscht dich, oder es is n Assi! Egal wie, halt sich von ihm fern!!!!

• 0
    Antwort von Apophes Apophes

dauert nimma lang, dann macht er erstmal n haufen sozialstunden und dann geht er in jugendarrest. Er schaffts bestimmt irgendwann nach Stadelheim :)

Er hatte schon sehr viele Sozialstunden und war ca. 4 tage im jugenderrest, aber noch nicht im Knast!

• 0
    Antwort von Heineken Heineken

naya bellende hunde beissen nicht!

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

Nur noch eine Frage der Zeit, wann er im Knast landet,,,

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Bald fehlt er mal eine Weile

• 0
    Antwort von GcaNerG GcaNerG

Ähm 40 Anzeigen?? Oww..duu das muss ja ein Schwerkrimineller sein xD äähm njoar mit 14 kann man nicht inden "Knast" sondern nur Jugendarest !

• 0
    Antwort von Podencotina Podencotina

Na, offenbar gehört er da hin, also wird er das schon schaffen, da auch zu landen...

• 0
    Antwort von maddwin maddwin

irgendwann hat der Richter die Faxen dicke!

• 0
    Antwort von iDisp iDisp

Er war minderjährig, wenn er so weiter macht kommt er auf jeden fall in den Knast.

• 0
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

kommt auf die Straftaten drauf an und Bewährung, kann man so pauschal nicht sagen

• 0
    Antwort von doris11 doris11

du glaubst auch alles...und das ist dein Freund?? schöne Freunde hast du......

War er mal!

• 0
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

oh man is das ein Spinner

entweder verarscht er dich nur, oder er nimmt Bushido viel zu ernst

mit so ner Einstellung wird ders nicht weit bringen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.