Naja, mein Ex meinte immer, er hätte 40 Anzeigen. Er ist auch schon 14 und mit 14 kommt eig. in den Knast. Er war auch schon ganz oft vor Gericht, aber der Richter gab ihm immer wieder eine Chance. Und ich bin mir nicht sicher ob das stimmt oder er gelogen hat. Also seine Anzeigen waren wegen Körperverletzung, Einbrüchen, Klau u.s.w halt, alles was ein "Gangster" ausmacht.
Ab wie vielen Anzeigen kommt man in den Knast?
Antworten (13)
-
1Antwort von
clauzitoclauzito
also angel goes to hell: dein ex ist "schon" 14 - wieviel jahre wart ihr denn zusammen als bonny and clyde? Und bei sonem obergangster hast du garnichts mitgekriegt von den 40 anzeigen? Das genannte ist übrigens längst nicht alles was einen richtigen gangster ausmacht, aber das schafft er schon noch, bevor sie ihn dann endgültig wegsperren. Sicher schreibt ihr euch romantische briefe...
-
0Antwort von
malibu13 Entweder er verarscht dich, oder es is n Assi! Egal wie, halt sich von ihm fern!!!!
-
0Antwort von
ApophesApophes
dauert nimma lang, dann macht er erstmal n haufen sozialstunden und dann geht er in jugendarrest. Er schaffts bestimmt irgendwann nach Stadelheim :)
Kommentar von
AngelGoesToHell Er hatte schon sehr viele Sozialstunden und war ca. 4 tage im jugenderrest, aber noch nicht im Knast!
-
-
0Antwort von
GcaNerGGcaNerG
Ähm 40 Anzeigen?? Oww..duu das muss ja ein Schwerkrimineller sein xD äähm njoar mit 14 kann man nicht inden "Knast" sondern nur Jugendarest !
-
-
0Antwort von
PodencotinaPodencotina
Na, offenbar gehört er da hin, also wird er das schon schaffen, da auch zu landen...
-
0Antwort von
iDispiDisp
Er war minderjährig, wenn er so weiter macht kommt er auf jeden fall in den Knast.
-
0Antwort von
KittymogulKittymogul
kommt auf die Straftaten drauf an und Bewährung, kann man so pauschal nicht sagen
-
0Antwort von
doris11doris11
du glaubst auch alles...und das ist dein Freund?? schöne Freunde hast du......
Kommentar von
AngelGoesToHell War er mal!
-
0Antwort von
Ch4rgerCh4rger
oh man is das ein Spinner
entweder verarscht er dich nur, oder er nimmt Bushido viel zu ernst
mit so ner Einstellung wird ders nicht weit bringen
Jahre nicht, aber Monate und zwar 3 Monate, dan hatte ich kb mehr auf seine Lügen!
gut so, er muß merken, daß er wegen seinem sche... nicht auch noch bewundert wird - darum gehts ja meistens.