Ab wie vielen 5en im Zeugnis bleibt man sizten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor Du gleich kiebig wirst, solltest Du bitte einmal darüber nachdenken, dass in jedem Bundesland unterschiedliche Schulgesetze gegeben sind. Wie soll Dir jemand eine reale Antwort geben, wenn Du nur einen Notenschnitt servierst - aber nicht sagst welche Fächer überhaupt zum Ausgleich herangezogen werden könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riller1
22.06.2016, 17:19

Also ich sag dir ganz offen und ehrlich. Ich habe keine Ahnung, welche Fächer man zum Ausgleich nehmen könnte. Ist ein ausgleich überhaupt erforderlich? Den soweit ich weis ist man ab einem Scnitt von 4,5 versetzungsgefährdet. Bundesland: Niedersachsen.

0

Bei uns bleibt man mit zwei Fünfen immer sitzen. Ausgleichen geht dann nur mit einer eins, dabei ist der Notendurchschnitt egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir einfach die 5 ausbessern und die Sache hat sich dann erledigt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riller1
22.06.2016, 17:06

Sag bloß? Wirklich? Du hast mir echt weitergeholfen, auch wenn es nicht um mich geht!!!! Bitte mehr davon! 

Bitte keine nervigen antworten. 

0
Kommentar von Riller1
22.06.2016, 17:17

Mädel, ich sehe, dass du 15 bist. Werde erst mal eine Unternehmerin und ganz wichtig!!! Werde Erwachsen!!! Erst dan sind wir auf einem lvl. Niemand fragt nach deiner Meinung. Ich habe um sinnvolle Anworten gebeten. 

0

2 fünfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riller1
22.06.2016, 17:28

Was wird das? 

0