?????????? ich hab 4... chemie,poli, franze & mathe.. wobei ich mich in mathe am zeugnis keine 5 bekommen werde. reichen 3 fächer???:O
Antworten (19)
-
0Antwort von
Daliahh Schreib ne nachprüfung villeichht ist es besser ne ehrenrunde zu drehen kannst du dich noch verbessern??? bei 2 fünfen wird es besprochen wenn du in den anderen beiden fächern ne 2 hast schaffst du dass Viel glück!
-
-
0Antwort von
Sariix3 Bei 3 5en bleibt man Sitzen. Au?er du strengs dich jetzt an und hälts noch Referate und so sachen .. vielleicht kannst du dann deine Noten noch retten.
-
-
0Antwort von
onurd mit zwei 5en in Hauptfächern haste ein Problem, sonst nicht...in welcher kklasse bist du???
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Du solltest Dir überlegen, die Klasse auf jeden Fall nochmals zu machen, denn die nächste kannst Du nicht mehr schaffen, Du hast zu große Lücken
-
0Antwort von
JulierainbowJulierainbow
Bei 2 fünfen kanns der Lehrer entscheiden, bei mehr bleibt man auf jeden Fall sitzen. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Notenschluss...
-
0Antwort von
Nani82Nani82
das ist echt mal schlecht, wie wäre es mal mit lernen, da brauchst du dir auch keine Gedanken machen, dass du sitzen bleibst
-
0Antwort von
reberthorebertho
mit einer 5 oder 6 in Deutsch - und das scheint bei dir wahrscheinlich, wirst du sitzen bleiben
-
0Antwort von
vflbochum12 weder 2 im hauptfach oder 3 im nebenfach oder 1 im hauptfach und 2 im nebenfach oder 6 in hauptfach
Diese Frage teilen