Frage von Lealii 05.05.2009

Ab wie vielen 5-en am zeugnis bleibt man sitzen???

  • Antwort von tutenuggel 05.05.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    da geht sie...unsere Zukunft

  • Antwort von schildi 05.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    freue dich auf die Ehrenrunde

  • Antwort von Julierainbow 05.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei 2 fünfen kanns der Lehrer entscheiden, bei mehr bleibt man auf jeden Fall sitzen. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Notenschluss...

  • Antwort von Dufo4 15.07.2012

    Mindestens drei Fünfen in Chemie, Politik und Französisch. Das sind zuviele !

    Nur maximal zwei Fünfen dürfen ausgeglichen werden, um versetzt zu werden.

    In Mathematik hast du wohl dich so auf eine Vier-minus gerettet. In Deutsch wirst du wohl auch nur eine Vier haben. Die Schreibweise deiner Schreibweise sieht eher nach einer Deutsch-Sechs aus. Und Englisch wahrscheinlich nur höchstens eine Drei.

    Sollte Französisch ein Hauptfach sein, dann bezweifle ich doch sehr dass du diese durch eine Hauptfach-Zwei oder zwei Hauptfach-Dreien ausgleichen kannst.

    Nur wenn die Lehrer gnädig sind, werden sie dir eine Nachprüfung in Französisch gewähren. ~ Aber sehe wahrscheinlich wirst du direkt sitzen bleiben !

  • Antwort von Zauberwind13 06.07.2011

    ab zwei 5 bleibt man sitzen aber mache doch eine nachprüfung

  • Antwort von Daliahh 08.06.2010

    Schreib ne nachprüfung villeichht ist es besser ne ehrenrunde zu drehen kannst du dich noch verbessern??? bei 2 fünfen wird es besprochen wenn du in den anderen beiden fächern ne 2 hast schaffst du dass Viel glück!

  • Antwort von Sariix3 09.06.2009

    Bei 3 5en bleibt man Sitzen. Au?er du strengs dich jetzt an und hälts noch Referate und so sachen .. vielleicht kannst du dann deine Noten noch retten.

  • Antwort von HalloTobi 05.05.2009

    2

  • Antwort von Pulmoll2007 05.05.2009

    Schon mit zweien. Hast du einen Ausgleich`?

  • Antwort von onurd 05.05.2009

    mit zwei 5en in Hauptfächern haste ein Problem, sonst nicht...in welcher kklasse bist du???

  • Antwort von SUNFRIEND4 05.05.2009

    Du solltest Dir überlegen, die Klasse auf jeden Fall nochmals zu machen, denn die nächste kannst Du nicht mehr schaffen, Du hast zu große Lücken

  • Antwort von querkel 05.05.2009

    mit 2 fünfen bist du durchgefallen

  • Antwort von Matroska 05.05.2009

    Sitzen bleibt man bei 2Fünfen anderst kenn ich das nicht

  • Antwort von Nani82 05.05.2009

    das ist echt mal schlecht, wie wäre es mal mit lernen, da brauchst du dir auch keine Gedanken machen, dass du sitzen bleibst

  • Antwort von rebertho 05.05.2009

    mit einer 5 oder 6 in Deutsch - und das scheint bei dir wahrscheinlich, wirst du sitzen bleiben

  • Antwort von wernilein 05.05.2009

    das wird knapp.....

  • Antwort von vflbochum12 05.05.2009

    weder 2 im hauptfach oder 3 im nebenfach oder 1 im hauptfach und 2 im nebenfach oder 6 in hauptfach

  • Antwort von stef1601 05.05.2009

    du bleibst sitzen, das steht fest. mit 3 fünfen immer!

  • Antwort von JessicaB 05.05.2009

    drei hast aber bei dreien ne Option auf Nachprüfung

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!