Jaaaa. :D Das würd icg gerne mal wissen, Könnt ihr mir helfen ?
Danke. :)
Jaaaa. :D Das würd icg gerne mal wissen, Könnt ihr mir helfen ?
Danke. :)
Babysitten kann man ab wann du willst. Die frage ist nur, ob andere Eltern dir ein Kind überlassen, wenn du 13 oder so bist ;) Nachhilfe würde ich jetzt auf 14 oder 16 schätzen. Also Zeitung austragen oder Prospekte darfst du ab 14. Zumindest habe ich das ab 14 gemacht.
Ab 16 kriegst du immer eine Stelle, wer jünger ist wird nicht für ernst genommen.
Da gibt es keine Altersgrenze. Es muß jeder für sich entscheiden, wem er seine Kinder anvertraut. Ich seh das z. B. sehr eng und würde einen Babysitter erst ab 20 nehmen. Selber war ich aber schon mit 16 zum ersten mal babysitten.
Bei Nachhilfe ist mir das Alter nicht wichtig. Da kommt es eher auf die Qualifikation an.
Wie alt bist Du denn? Vielleicht kommen auch Zeitungen austragen oder Strom ablesen in Frage?!
Du darfst ab wann du willst. Das Problem ist, ob du den Auftraggeber findest. Also die Person, welche dich als Babysitterin (odre Hundesitterin - ist auch ne Idee), Nachhilfelehrerein will. Mit 12 ist schwer jemanden zu finden, mit 14 besser.
wennst du schon 15 bist und papiere hast (für babysitting) für nachhilfe ist es bischen zu schwär für dich
Für diesen Beitrag kriegst du von mir umsonst Deutschnachhilfe...Herzlichen Glückwunsch.
Da gibt es kein festgeschriebens alter ;) du kannst auch schon mit 10 jahren babysitten wenn du dich reif genug fühlst und gut mit kindern umgehen kansnt und dir die eltern vertrauen ;) ich hab damals in der grundschule auch schon allen meinen klassenkameraden beim unterrichtsstoff geholfen (keine richtige nachhilfe) wenn du sachen gut erklären kannst spielt das alter keine rolle ;) Problem wäre nur wenn der nachhilfeschüler älter ist als du, der könnte dich dann nicht ernst nehmen
Hallo, also cih weiß zwar nicht, abwann, aber ich sollte auch mal nachhilfe geben, als ich 11 oder so war(da hat mcih eine mutter gefragt)
Ich finde diese frage aber wirklich interressant :)
MfG vivala
Prospekte hab ich damals schon mit 13 gemacht, obwohl es ja erst ab 14 ist.