1

Ab wie viele falschen Antworten ist man durch gefallen? ( Roller ,Theorie)

Frage von tasbebek tasbebek

Am Montag habe ich angefangen aber habe schon vor einer Woche angefangen zu üben.IN mir steckt immer nervösität vor Arbeiten Prüfungen und soo :D daher meine Frage :Ab wie viele falschen Antworten ist man durch gefallen? Vielen Dank schon für die Antworten ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von busker busker

Ab 9 Fehlerpunkten ;)

• 0
    Antwort von Helmi123 Helmi123

Du kannst schon mit einer einzigen Frage durchfallen. Eine dreipunkte Frage mit drei Antwortmöchlichkeiten kann ja theoretisch schon 9 Fehlerpunkte ergeben, wenn alle drei Antworten falsch angekreuzt oder eben auch nicht angekreuzt werden.

• 0
    Antwort von Schlauerfuchs Schlauerfuchs

Das kommt darauf an, Du darft max 8 Fehlerpunkte haben. Eine falsche Antwort kann 2 od. Fehlerpunkte geben , je nach Kathegorie. Ab 8 Fehlerpunkten heisst es Pruefung wiederholen.

• 0
    Antwort von SexySchulzi SexySchulzi

Du darfst 7 Fehlerpunkte haben. Ab 8 Fehlerpunkten bist du durchgefallen. Die Fragen beim Mofaschein haben verschiedene Werte. (3,4 und 5)

mfg

Kommentar von Schlauerfuchs SchlauerfuchsSchlauerfuchs

Es geht hier um Roller Klasse M und nicht um Mofabruefbescheinigung.

Kommentar von tasbebek tasbebek

genau :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.