3

Ab wie viel wird Breaking Dawn?

Frage von Littlesinger Littlesinger

Momentan bin ich 11 jahre alt,werde am 18 Oktober 12. Ab wie viel wird Breaking dawn,dürfte ich da alleine rein und mit wie viel jahren in Begleitung eines Erwachsenen? Und wann kommt er raus?

28 Abstimmungen
Abstimmungen
0 0
6 0
12 21
16 5
18 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (26)

• 2
    Antwort von Sabinchen1975 Sabinchen1975
    Abgestimmt für: 12

Ich vermute, dass die Filme macher alle Teile ab 12 Jahren machen werden, um mehr Geld einzuspielen. Ich bin jedoch der Meinung wenn sie es Warheitsnahe drehen wollen und nicht entschärft, dann wird es eine 16ner Version, wobei du dir sicher sein kannst wenn du dann schon das 12 Lebensjahr erricht hast, darfst du mit einem Elternteil auch in einen Film ab 16, dass wiederum kommt auf deine Eltern an, welche Einstellung sie haben.

• 1
    Antwort von Sassy1994 Sassy1994

Der kommt frühestens Anfang/Mitte 2011 raus! Die haben nochnichtmal diie Verträge von Robert Pattinson unterschrieben! Aber was man so hört soll der total entschärft und gekürzt werden! Also ich hab mal gelesen, das sie im Herbst anfangen wollen zu drehen! Vielleicht sollen es auch 2 Teile werden, darüber sind sich im Moment alle uneinig! Aber ich denke das er ab 12 ist, maximal 16, aber das ist eher unwahrscheinlich!Und wenn wirst du bestimmt auch mit einem deiner Elternteile rein können!

Kommentar von JonnyDeppx300 JonnyDeppx300JonnyDeppx300

doch die haben schon die Verträge unterschrieben.

• 0
    Antwort von Zelihaa Zelihaa

ich glaube eher ab 12 ;DIm Buch werden die sex scenen nicht grade viel beschrieben dan wird er im film auch nicht gezeigtvlt. ein bischen aber nicht so wie er reinste***usw. xDhoffe ab 12 bin 13 werde 17.11, 14 er könnte auch ab 14 sein xd da ich dan rein kann ;Daber dan können meine abfs nicht mit die sind junger als ich mpf..

also ab 12. nur zu info

• 0
    Antwort von sese1203 sese1203

Ich wollte nur mal loswerden das ich es ziemlich doof finde das hier viele einfach mal auf gut glück irgentwas antworten ich mein das bringt doch auch nichts also er kommt sommer 2011 raus und wir ab 12 sein das steht fest und das heißt nicht das man die sex scene weglassen muss sondern das keine brüste oder anderes.. gezeigt werden dürfen.

• 0
    Antwort von volturi volturi

Er kommt am 19.11.2011 heraus

• 0
    Antwort von volturi volturi

Ich glaube ab 12,weil wenn er ab 18 oder 16 ist können viel weniger rein. P.S ich hab einen Tag nach dir Geburtstag:)

• 0
    Antwort von cherryfreak cherryfreak
  • 0
    Antwort von MsCullen MsCullen
    Abgestimmt für: 16

was ich gehört habe wird der film erst ab 16 jahren sein, weil sehr viele brutale und altersbeschränkte szenen darin sind .... du kannst aber mit einem erwachsenen ins kino gehen...wenn es deine eltern erlauben ;)

• 0
    Antwort von Olgita97 Olgita97

ich denk mal, wenn die ersten beiden ab 12 sind ist Teil 4 auch ab 12

• 0
    Antwort von lini9713 lini9713

Wäre sonst unlogisch weil sie dann nicht so viele Einnahmen machen würden.

• 0
    Antwort von Lulu321 Lulu321

ich denke es gucken sich eher wenige leute, die über 14 jahre alt sind die reihe an! und ich glaube die regesseure werden den fillm etwas "harmloser" gestalten ;D

• 0
    Antwort von likeAliceCullen likeAliceCullen

also, wenn die den in zwei teilen drehen, dann ist der 1. teil ab 16 und der zweite ab 12.. hab ich zumindest mal gelesen^^

lg likeAliceCullen

• 0
    Antwort von ines1995 ines1995

mit 12, ich glaube er kommt mitte 2011 ins kino

• 0
    Antwort von Rajka17 Rajka17

ich würd das richtig dumm finden wennn sie die scenen die ab 16 sind ^^ rausnehmen würdden oder nur ganz ganz kurz zeigen würden darum bin ich für 16 :):):)

• 0
    Antwort von smiley99 smiley99

ich bin auch erst 11 und schau den trotzedem WENN der noch rauskommt....

• 0
    Antwort von lisa14Maus lisa14Maus
  • 0
    Antwort von KissKiss1990 KissKiss1990

Ich meine ab 12

• 0
    Antwort von mockingjay mockingjay

man hört immer wieder, dass überlegt wird, ob der film nicht ab 16 werden soll (was ich nachvollziehen kann^^)lg

• 0
    Antwort von littlevampire littlevampire

ich glaube es wird so wie bei den anderen teilen sein. und wen nicht kannst du in begeitung eines erwachsenen gehen. (:

• 0
    Antwort von Nessylein Nessylein

die andern waren auch ab 12 also glaube ich das bei dem auch

• 0
    Antwort von JonnyDeppx300 JonnyDeppx300

wenn die das ab 16 oder 18 machen würden, würden sie enorm viele Fans verlieren

• 0
    Antwort von robstenes robstenes

oder 14...!!!

• 0
    Antwort von ange1996 ange1996

hat robert pattinson in interwiev gesagt

• 0
    Antwort von BellsCullen BellsCullen

Er wird FSK 12 sein, mit Begleitung eines ERWACHSENEN kannst du aber trotzdem rein. (Also wenn deine Eltern es halt erlauben)

• 0
    Antwort von FanPire100 FanPire100

Ich habe für 16 gestimmt, weil viele Gerüchte rum gehen, dass in diesem Film zu viel Sex sein wird! (siehe Bi(s) zum Ende der Nacht).

ABer weie gesagt es sind nur Grüchte! ;)

Kommentar von TwilightsSoul TwilightsSoulTwilightsSoul

es is sehr wahrscheinlich das solche szenen drin sein werden... im buch is es auch so dass beide miteinander schlafen und bella danach schwanger wird, des halb würd ich auch 16 sagen

• 0
    Antwort von AliceCullen1 AliceCullen1
    Abgestimmt für: 18

hahah

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.