Momentan bin ich 11 jahre alt,werde am 18 Oktober 12. Ab wie viel wird Breaking dawn,dürfte ich da alleine rein und mit wie viel jahren in Begleitung eines Erwachsenen? Und wann kommt er raus?
Ab wie viel wird Breaking Dawn?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 0 | 0 |
| 6 | 0 |
| 12 | 21 |
| 16 | 5 |
| 18 | 2 |
Antworten (26)
-
2Antwort von
Sabinchen1975 Abgestimmt für: 12Ich vermute, dass die Filme macher alle Teile ab 12 Jahren machen werden, um mehr Geld einzuspielen. Ich bin jedoch der Meinung wenn sie es Warheitsnahe drehen wollen und nicht entschärft, dann wird es eine 16ner Version, wobei du dir sicher sein kannst wenn du dann schon das 12 Lebensjahr erricht hast, darfst du mit einem Elternteil auch in einen Film ab 16, dass wiederum kommt auf deine Eltern an, welche Einstellung sie haben.
-
1Antwort von
Sassy1994Sassy1994
Abgestimmt für: 12Der kommt frühestens Anfang/Mitte 2011 raus! Die haben nochnichtmal diie Verträge von Robert Pattinson unterschrieben! Aber was man so hört soll der total entschärft und gekürzt werden! Also ich hab mal gelesen, das sie im Herbst anfangen wollen zu drehen! Vielleicht sollen es auch 2 Teile werden, darüber sind sich im Moment alle uneinig! Aber ich denke das er ab 12 ist, maximal 16, aber das ist eher unwahrscheinlich!Und wenn wirst du bestimmt auch mit einem deiner Elternteile rein können!
-
0Antwort von
Zelihaa Abgestimmt für: 12ich glaube eher ab 12 ;DIm Buch werden die sex scenen nicht grade viel beschrieben dan wird er im film auch nicht gezeigtvlt. ein bischen aber nicht so wie er reinste***usw. xDhoffe ab 12 bin 13 werde 17.11, 14 er könnte auch ab 14 sein xd da ich dan rein kann ;Daber dan können meine abfs nicht mit die sind junger als ich mpf..
also ab 12. nur zu info
-
-
0Antwort von
sese1203 Abgestimmt für: 12Ich wollte nur mal loswerden das ich es ziemlich doof finde das hier viele einfach mal auf gut glück irgentwas antworten ich mein das bringt doch auch nichts also er kommt sommer 2011 raus und wir ab 12 sein das steht fest und das heißt nicht das man die sex scene weglassen muss sondern das keine brüste oder anderes.. gezeigt werden dürfen.
-
0Antwort von
volturi Abgestimmt für: 12Er kommt am 19.11.2011 heraus
-
0Antwort von
volturi Abgestimmt für: 12Ich glaube ab 12,weil wenn er ab 18 oder 16 ist können viel weniger rein. P.S ich hab einen Tag nach dir Geburtstag:)
-
-
0Antwort von
MsCullenMsCullen
Abgestimmt für: 16was ich gehört habe wird der film erst ab 16 jahren sein, weil sehr viele brutale und altersbeschränkte szenen darin sind .... du kannst aber mit einem erwachsenen ins kino gehen...wenn es deine eltern erlauben ;)
-
0Antwort von
Olgita97 Abgestimmt für: 12ich denk mal, wenn die ersten beiden ab 12 sind ist Teil 4 auch ab 12
-
0Antwort von
lini9713lini9713
Abgestimmt für: 12Wäre sonst unlogisch weil sie dann nicht so viele Einnahmen machen würden.
-
0Antwort von
Lulu321 Abgestimmt für: 12ich denke es gucken sich eher wenige leute, die über 14 jahre alt sind die reihe an! und ich glaube die regesseure werden den fillm etwas "harmloser" gestalten ;D
-
0Antwort von
likeAliceCullenlikeAliceCullen
also, wenn die den in zwei teilen drehen, dann ist der 1. teil ab 16 und der zweite ab 12.. hab ich zumindest mal gelesen^^
lg likeAliceCullen
-
0Antwort von
ines1995 Abgestimmt für: 12mit 12, ich glaube er kommt mitte 2011 ins kino
-
0Antwort von
Rajka17 Abgestimmt für: 16ich würd das richtig dumm finden wennn sie die scenen die ab 16 sind ^^ rausnehmen würdden oder nur ganz ganz kurz zeigen würden darum bin ich für 16 :):):)
-
0Antwort von
mockingjaymockingjay
Abgestimmt für: 16man hört immer wieder, dass überlegt wird, ob der film nicht ab 16 werden soll (was ich nachvollziehen kann^^)lg
-
0Antwort von
littlevampire Abgestimmt für: 12ich glaube es wird so wie bei den anderen teilen sein. und wen nicht kannst du in begeitung eines erwachsenen gehen. (:
-
0Antwort von
NessyleinNessylein
Abgestimmt für: 12die andern waren auch ab 12 also glaube ich das bei dem auch
-
0Antwort von
JonnyDeppx300JonnyDeppx300
Abgestimmt für: 12wenn die das ab 16 oder 18 machen würden, würden sie enorm viele Fans verlieren
-
0Antwort von
BellsCullenBellsCullen
Abgestimmt für: 12Er wird FSK 12 sein, mit Begleitung eines ERWACHSENEN kannst du aber trotzdem rein. (Also wenn deine Eltern es halt erlauben)
-
0Antwort von
FanPire100 Abgestimmt für: 16Ich habe für 16 gestimmt, weil viele Gerüchte rum gehen, dass in diesem Film zu viel Sex sein wird! (siehe Bi(s) zum Ende der Nacht).
ABer weie gesagt es sind nur Grüchte! ;)
Kommentar von
TwilightsSoulTwilightsSoul es is sehr wahrscheinlich das solche szenen drin sein werden... im buch is es auch so dass beide miteinander schlafen und bella danach schwanger wird, des halb würd ich auch 16 sagen
doch die haben schon die Verträge unterschrieben.