Frage von PeteristLustiga, 29

Ab wie viel Wasser ist eine Pfütze ein Teich, See, Meer?

Es regnet gerade und ich frage mich ob diese "Wasseransammlungen" auf der Straße nun Pfützen sind oder schon Teiche.

In Australien werden Tiefenmarkierungen in gesenkten Straßenabschnitten aufgestellt, damit die Autofahrer in der Regenzeit abschätzen können wie Tief die Wasserlöcher/Teiche/Seen/Bäche vor ihnen sind

Antwort
von JustinBieber02, 15

Eine Pfütze ist dann ein Teich, wenn ein Auto drinnen schwimmt.

Kommentar von PeteristLustiga ,

...Danke sehr hilfreich

Kommentar von PeteristLustiga ,

Wie meinen sie das erläutern sie mir das bitte

Kommentar von Mamoe29 ,

oder Goldfische :)

Kommentar von PeteristLustiga ,

Soweit Ich weiss schwimmen nicht in allen Teichen/Seen oder Bächen Goldfische die schwimmen doch nur in Süßem Wasser oder ?

Kommentar von JustinBieber02 ,

Ja das stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten