Frage von maxivonl, 91

Ab wie viel Vermögen gehört man zu den reichsten 0,5% also zu den reichsten 36,000,000?

Sehr geehrte Leser
Mich würde interessieren mit wie viel Vermögen man zu den reichen gehört , wegen der ganzen Studie mit die reichsten 1% haben mehr als die anderen 99% .
Danke für hilfreiche Antworten.
Gruß Maximilian

Antwort
von Ursusmaritimus, 67

Also die reichsten 36.000000 in D sind zu schaffen in EU wird es schwieriger in Europa problematisch und weltweit sicher sehr sehr sehr schwer......

Kommentar von maxivonl ,

Glaub ich nicht denn man muss sich mal überlegen es gibt 2000 Milliardäre ungefähr also bleiben noch 35,998,000 übrig die man als nicht Milliardär haben kann es gibt 17,000,000 Millionäre

Kommentar von maxivonl ,

Hab grad noch ausführlich gegoogelt😁

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Na ja, mit Fünfzig wollte ich Millionär sein, die Hälfte habe ich geschafft! Ich bin Fünfzig geworden!!!!!!

Antwort
von gingerale93, 42

Glaub die Ärmeren Leute der reichsten 1% fangen mit einem Vermögen im einstelligen Millionenbereich an.

Denke mal, dass ein paar Superreiche, die ein unvorstellbar rießiges Vermögen haben, das Gesammtvermögen der obersten 1% so hoch nach oben katapultieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community