1

ab wie viel uhr ist der neue tarif da?

Frage von frankfurt18 frankfurt18

Morgen bekomm ich dsl 16000 und jetzt hab ich dsl 2000 wird dsl 16000 um 0uhr heute aktivirt oder irgenwann morgen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von monky41 monky41

Huhu!Ich gehe mal davon aus das Du bei der Telekom bist.Die DSL Geschwindigkeit können die in der zentrale Umstellen.Gebe mal DSL Speedtest bei Googel ein.Da gehst du auf Computerbildspeedtest.Folge die Anweisungen und gehe auf start.Das machst Du jetzt und heute abend(Mußt Du selber wissen wann)Und wenn da viiiiiiiiiiiiel mehr als 2000 raußkommt,dann hat die Telekom wohl auf 16000 Umgestellt.Aber du schreibst ja selber morgen sollst Du 16000 bekommen,grins.Ciao Monky

• 0
    Antwort von Zyogen Zyogen

Sobald die Techniker die notwendigen Schaltungen vorgenommen haben, steht Dir die höhere Geschwindigkeit zur Verfügung. Allerdings wird wohl niemand diese Arbeit um Mitternacht erledigen wollen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.