Frage von leavivienne, 252

Ab wie viel Uhr ist Böllern erlaubt?

Mein Nachbar wirft alle paar Minuten einen Böller aus dem Fenster -.-
Darf Er das um diese Uhrzeit schon ?

Antwort
von MrHilfestellung, 205

Das kommt auf deinen Wohnort an. Die Stadt legt das normalerweise fest.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 148

Seit dem 29.
Sonst frag ihn mal ob er heute abend weitemachen könnte

Antwort
von tuedelbuex, 132

Erlaubt heute, zwischen 18:00 und 01:00 Uhr.....dass allerdings vorher und nachher noch geböllert wird ist relativ normal. Es ist es auch nicht wert, sich darüber aufzuregen oder gar die Polizei zu verständigen. Gönn den Leuten ihren Spass.....

Antwort
von Gahrfield99, 129

Heute darf man den ganzen tag, evtl. Mit dem Nachbarn mal sprechen

Antwort
von Goodnight, 125

Ab 18:00 hab ich gestern im Deutschen Fernsehen gesehen bzw. gehört.

Antwort
von marbo96, 120

lass ihn einfach. heute und morgen kann das doch mal egal sein, auch wenn es stört

Kommentar von leavivienne ,

Ja das sowieso aber wollte nur mal fragen ob er das darf weil mein Hund sich unterm Tisch versteckt

Antwort
von vikiller01, 117

23.00 bis 01.00 glaube ich

Antwort
von Stellwerk, 96

Normalerweise ab 18 Uhr. Aber was heißt bitte aus dem Fenster werfen? In den Gärten oder auf die Straße???

Kommentar von leavivienne ,

In den Hinterhof vom Mehrfamilienhaus

Kommentar von Stellwerk ,

Auch schön. Wenn jemand draußen rumläuft und einen abkriegt, ist er dran wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Antwort
von robi187, 130

tierfreunde böllern nicht oder nur ganz kurz

Kommentar von leavivienne ,

Deswegen ja mein Hund versteckt sich schon :(

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

Kommentar von robi187 ,

ganz kurz bezieht sich auf den zeitraum?

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Hier geht es aber um genaue Uhrzeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten