Frage von mimichannn, 54

Ab wie viel Uhr in die Stadt?

Hallo liebe Community. Ich und eine Freundin haben morgen keine Schule. Wir haben neu die Schule gewechselt und die anderen sollten ihre Projekt Präsentationen vorhalten. Wir beide haben dann einschließlich morgen 3 Tage schulfrei. Ich wollte vielleicht mit ihr zum frühstücken und danach shoppen in die Stadt. Aber mir wurde gesagt, dass wenn ich zu früh rausgehe, uns die Polizei irgendwie befragen kann wieso wir nicht in der Schule sind. Ich weiß, das die Polizei uns befragt ist sehr unwahrscheinlich. Aber bei uns in der Stadt wurden letzte Woche einge Mädchen belästigt von mehreren Männern. und jetzt stehen da an jeder Ecke vom sophienhof 2 Polizisten. Ab wie viel Uhr sollten wir dann rausgehen, um zu vermeiden, dass die uns ansprechen. Ich könnte denen zwar die ganze Situation erklären, aber ich möchte gar nicht erst angesprochen werden, weil mir das irgendwie total peinlich wäre ^^. Bitte antwortet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleBobV2, 39

Geh raus wenn du Lust hast.
Kann dir doch egal sein wer oder was sich dort rumtreibt.

Kommentar von mimichannn ,

Joa, möchte halt nur nicht irgendwie peinlich von der Polizei angesprochen werden. Aber dankeee :3

Antwort
von mimichannn, 28

Das war übrigens so gemeint, dass ich von der Polizei nicht irgendwie angesprochen werden möchte. Weil ich irgendwie nicht so gerne mit der Polizei rede. Das setzt mich extremst unter Druck ._. ...

Antwort
von viomio82, 25

Ihr habt doch nix zu verbergen also muss nichts peinlich daran sein von der Polizei angesprochen zu werden.

Kommentar von mimichannn ,

Stimm, eig. Hast du recht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten