Frage von kars18, 136

Ab wie viel uhr Feuerwerk in Dortmund erlaubt, hat jemand eine offizielle Angabe bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichixDDD, 95

Den 31 und den 1 den ganzen tag :) lass es krachen bro ;)

Antwort
von MeinerWenigkeit, 106

Ich meine in ganz Deutschland darf man um 18 uhr das Feuerwerk eröffnen

Antwort
von lutsches99, 100

ab dem 31. den ganzen tag

Antwort
von Gondlerbend71, 42

Den ganzen 31.

Antwort
von Spectre007, 106

Offiziell Gesetzlich geregelt
Silvester ab 24:00
Bzw
0:00