ab wie viel uhr darf man heute in NRW böller zünden?? danke
ab wie viel uhr böller??
Antworten (13)
-
-
0Antwort von
hexenturmhexenturm
ab 18 uhr und wenn du alle verböllerst hast du um 0 uhr 00 keine mehr.
-
0Antwort von
ghostorbit ab 16 Uhr, Silvester bis 6 Uhr, Neujahr und übrigens so eine frage wurde schon zwei mal gestellt, die letzte vor 10 min
-
0Antwort von
crazygirl1999 ich wohne nicht in NRW , also bei uns gibt es keine bestimmte uhrzeit aber wenn es sowas bei euch gibt dann würde ich um sicher zu gehen sie erst um 0 uhr anzünden ist so wieso besser , weil wenn man sie davor anzündet dann hat man für 2012 nicht mehr so viele ;))
-
0Antwort von
AstridDerPuAstridDerPu
Böller dürfen heute ab 18 Uhr gezündet werden.
Einen guten Rutsch!
:-) AstridDerPu
-
-
0Antwort von
dergutekoenigdergutekoenig
Gesetzlich schon seit 0:00 Uhr. :D Es kann aber je nach Stadt regionale Regelungen geben, die das einschränken.
-
0Antwort von
DasKiwiKidDasKiwiKid
Ab 18 Uhr bis 1 Uhr am 1. Januar. NICHT im Umkreis von 150m um Kirchen, Krankenhäuser, Schulen und Seniorenheime/Pflegeheime.
Kommentar von
Nudel41Nudel41 Und wer hält sich dadran
Kommentar von
dergutekoenigdergutekoenig Das war nicht die Frage. :p
Kommentar von
dergutekoenigdergutekoenig Laut Wikipedia stimmt das nicht. Als gesetzliche Regelung ist da angegeben: 31.12., 0:00 Uhr bis 01.01., 24:00 Uhr, also zwei volle Tage.
Kommentar von
WickedHerbsWickedHerbs wtf? ok seniorenheim und kh verstehe ich,aber die schulen sind doch eh geschlossen^^
-
0Antwort von
TheStreetRacersTheStreetRacers
so wie überall ab 12 uhr normalerweise ! is doch logisch oder nicht !?
Kommentar von
DasKiwiKidDasKiwiKid WTF nein
Kommentar von
TheStreetRacersTheStreetRacers bei uns schon !! wir haben es schonmal vorhher gemacht da stand bie polizei bei uns :)
-
0Antwort von
johairjohair
18:00 uhr, aber alle machen es vorher schon, also ist es nicht so schlimm...
danke dir auch.