gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ab wie viel Tagen kann man die zweite Fahrschulprüfungswiederholung machen und wie viel kostet sie?

gefragt von TamilRoseTamilRose am 08.10.2009 um 16:15 Uhr

........... keine Zeitbegrenzung???ab 14 tagen?ab 30 Tagen??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesetz x 2.098 prüfung x 952 fahrschule x 445

anonym
beantwortet von Alpacino am 8. Oktober 2009 16:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hast eine gute Antwort bekommen ;) Wdh. Kostet bei Theorie 65 Euro und Praxis 110 (zumindestens bei meiner Fahrschule)

TamilRose
beantwortet von TamilRose am 8. Oktober 2009 16:20
0x

tut mir wirklich leid...aber das war eine sehr unglückliche formulierung..ich bin nur einmal durchgefallen und werde nun das zweite mal durchstarten...und ich meine die praktische prüfung

anonym
beantwortet von mooshexe am 8. Oktober 2009 16:18
0x

Seit letztem Jahr gibt es nicht mehr die dreimonatige Wartezeit nach dem 2. durchfallen. Die Gebühren beim Tüv sind genauso hoch, wie beim ersten Versuch. Dein Fahrschullehrer wird dir vorschlagen, auf jeden Fall nochmal zwei bis vier Übungsfahrten zu machen, er kennt ja am besten deine Schwachpunkte. Sprech dich mit ihm ab. Die Prüfung muss ja auch angemeldet werden und richtet sich nach dem Terminkalender des Prüfers. Wenn du Pech hast, könnte es dann etwas dauern...

Pedi389
beantwortet von Pedi389 am 8. Oktober 2009 16:17
0x

Theorie oder Praxis?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.