Frage von Wtfoxsay, 85

Ab wie viel Stunden unter schmerzen muss man Krankenhaus gehen?

Bin umgeknickt beim laufen, konnte danach aber noch gehen (minimaler Schmerz, da kam ich noch damit klar). Seit ca.15uhr tut es weh und ich kann nicht mal auf dem Fuß stehen. Wann müsste ich ins Krankenhaus gehen?

Antwort
von Mirarmor, 28

Ich hatte mal einen Gelenkkapselriss. Auch umgeknickt. Da konnte ich ca. 10 min noch laufen und hab mir nicht viel gedacht, dann wurde es sehr schnell sehr schmerzhaft und ich bin ins Krankenhaus.

Wie lange hat es denn vom Umknicken bis zum Schmerz gedauert?

Du solltest das auf jeden Fall untersuchen lassen.

Wenn der Schmerz zunimmt, dann schwillt vielleicht innerlich was an durch Entzündung nach Verletzung. Im blödesten Fall klemmt die Schwellung heute Nacht eine Blutversorgung ab und Gewebe stirbt ab. Ist vielleicht nicht wahrscheinlich, aber ein gewisses Risiko ist immer da, wenn man abwartet und sich nicht gleich behandeln lässt.

Antwort
von Puma68, 62

Wenn man Schmerzen hat zählt man nicht die Stunden, sondern fährt direkt ins Krankenhaus 

Antwort
von Destoyer02, 57

Was genau meinst du? Du kannst ins Krankenhaus wenn es dir nicht gut geht. Seit wann guckt man auf die uhr?

Antwort
von Joepublic70, 36

Dumme Frage ! 

Wenn man schmerzen hat-welchen ursprungs auch immer-,und keinen Arzttermin bekommt,sucht man doch normalerweise die Notaufnahme auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community