2

Ab wie viel sollte man sich schminken.?

Frage von Eliiis Eliiis
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 2
    Antwort von hanaaa hanaaa

Das ist unterschiedlich. Aber ich finde 11, 12 echt zu krass. Das kommt einfach arm und billig, meiner Meinung nach! Ab 14 vielleicht Wimperntusche oder so.

Und ja, es sollte dezent bleiben, finde ich.

Kommentar von rompi rompirompi

Auf jeden Fall! Kommt sonst total billig!

• 2
    Antwort von tnaflix84 tnaflix84

11 kilometer

• 2
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

wieviel was? jahre, kilogramm, körpergröße oder wie?

Kommentar von Eliiis EliiisEliiis

Maan ihr Klugscheisser nervt so.! Ist doch klar man.

Kommentar von moonwalker001 moonwalker001moonwalker001

hast du immer so nen netten umgangston? nix ist klar bei der frage

Ja wenn so dumme Antworten kommen dann schon.!

Ja wenn s nicht klar werä hätten normale Leute

wie die hinerdrunter nicht geantwortet.!

• 2
    Antwort von Chris60 Chris60

...ich denke mal so ab 8 Personen...

• 0
    Antwort von Marv1981 Marv1981

Ab ca. 34 Jahren. Denn mit Schminke will man sich schöner machen. Natürlichkeit ist viel schöner. Ausser auf besonderen Festen, da wirkt es schön elegant. Es sei denn, dass du wirklich hässlich bist, solltest du dich erst später schminken.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

das wirste selbst merken

• 0
    Antwort von Mika0012 Mika0012

ach gott. also ich bin ja selber in der 7. klasse und wir schminken uns auch. aber nur ein bisschen mit wimperntusche. aber auf keinen fall zu viel. ich finde es is net schlimm, wenn mans mal ausprobiert. es kommt auch darauf an, ob es dir steht und ob du dich "wohl" damit fühlst, weil sonst..naja wie alt bist du eigentlich ??

Na dann ma guccken wie deine Wimpern mit 16 sind.!

Kommentar von Mika0012 Mika0012

naja wenn mans abends immer abwäscht, warscheinlich net so schlimm wie dus dir vorstellst.

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Ich denke so ab 16 ist es ok. Aber nicht so, daß es wie Bauernmalerei in deinem Gesicht aussieht! Weniger ist oft mehr! Wenn du aber kleine Augen hast, kannst du sie schon betonen, damit sie etwas größer wirken!

• 0
    Antwort von rompi rompi

Ich habe mit 16 angefangen, meine Nichte mit 12 - finde ich zu früh!

• 0
    Antwort von Charis Charis

wenn du dich jetzt schon regelmäßig schmingst, siehst du später alt aus und musst dich noch mehr schminken... Also ich bin bis jetzt ganz gut ohne ausgekommen (bin 18^^) meinen Freund stört es auch nicht grins

• 0
    Antwort von Charis Charis

wenn du dich jetzt schon regelmäßig schmingst, siehst du später alt aus und musst dich noch mehr schminken... Also ich bin bis jetzt ganz gut ohne ausgekommen (bin 18^^) meinen Freund stört es auch nicht grins

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

dann wenn man sich reif genug dafür fühlt

• 0
    Antwort von iris2205 iris2205

beim Karneval ab Altweiber!

• 0
    Antwort von Labist Labist

Ich finde man sollte sich gar nicht schminken man ist natürlich am schönsten. Aber ich bin auch keine Frau. xD

• 0
    Antwort von labelleviemarie labelleviemarie

das ist unterschiedlich, viel meinen was anderes. manche gangen mit 11 an manche mit 14 oder 15! es gibt nicht das "richtige" alter! mach es dann, wenn du meinst es wird zeit! :D oderso,.

lg

• 0
    Antwort von AdrianW AdrianW

gar nicht

• 0
    Antwort von Mangekyou1993 Mangekyou1993

das is jedem selbst überlassen nur mit 12 find ich is zu früh zB ab 15 denk ich^^, aber egal in welchen alter...es ollte dezent bleiben^^

• 0
    Antwort von losstoppos losstoppos

Ab 100 Würste.

Probleme?

Kommentar von losstoppos losstopposlosstoppos

Von mir aus auch 100 Probleme.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.