Frage von Guli03, 41

Ab wie viel Prommile fällt man mit 12 jahren in Ohnmacht?

Ich habe letztens einen Artikel gelesen wo ein 12 jähriger wegen Alkohol in Ohnmacht gefallen ist. Jetzt wollte ich wissen ab wie viel Prommile man in Ohnmacht fällt. Auch wenn man ab und zu schon mal einen Schluck getrunken hat.

Bei Körpergröße 1,50 und Gewicht 45 kg. 

Antwort
von makii0, 40

Das kann man nicht pauschal beantworten. Ist von Person zu Person verschieden. Mit 12 sollte (abgesehen davon, dass man es in dem Alter gar nicht darf) man überhaupt keinen Alkohol trinken. Umso kleiner und leichter man ist, umso weniger verträgt man. Also ein 1,50 Gnom mit 45 Kilo sollte schon gut aufpassen, da haut es einen schnell mal um...

Antwort
von AppleTea, 41

Kommt auf den Körper an und wie sehr man es schon gewöhnt ist. Pauschal kann man dazu nichts sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten