hab so paar freunde wen die mal trinken das trinken die richtig und jetz meine frage ab wie viel mal kann das die leber für immer schädigen ?
Ab wie viel mal Trinken kan das alkohol die Leber schon für immer schädigen ?
Antworten (8)
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Es ist nicht nur die Leber, auch diverse andere Organe. Vor allem auch fürs Gehirn ist es nicht gut!
Die Leber ist oft erstaunlich regenerationsfähig - aber ich würde es dennoch nicht drauf ankommen lassen.
Am besten, so bald wie möglich aussteigen aus dem Alk. Wenn es eine Sucht ist, weil man es ohne nicht erträgt in der "Normalität", dann empfehle ich, sich im Bewußtsein mit der universellen Energie Liebe zu verbinden. Liebe heilt (alles).
Siehe meine GF-Tipps.
-
0Antwort von
ConnyconradConnyconrad
leute, was mahst Du Dir Gedanken um Deine Freunde. Das Gehirn wird zu erst geschädigt. Dann das gesamt verhalten der Karaktären. Dann erst die Leber. Gegen ein zwei Schlucke ist nichts zu sagen aber das Sturztrinken schädigt sofort die Gehirncellen. Gewöhnt man den Körper langsam an Alkohol richtet sich der Körper drauf ein und baut sich einen Schutz auf. Sturztrinken ist wie Bombe werfen. Der Körper hat keine Zeit sich diesen Schutz auf zu bauen. lasst es lieber mit dem Alk. Bringt nur Ärger und Dickes Birne.
-
0Antwort von
DuBistMeinLebenDuBistMeinLeben
Wenn Du jeden Tag mindestens 2 Flaschen alkohol (1 Liter( trinkst, hast Du eine Leberschädigung, den Rest kannst Du Dir erechnen.
Lg
-
-
0Antwort von
AlienSquadronAlienSquadron
Du kannst mit Tabletten die Leber unterstützen. Früher habe ich dazu "RU-21" genommen, Tabletten extra für Sauftouren.
Ansonsten kommt es auf die Beschaffenheit deiner Leber drauf an, so kann z.b. bei 0,1Promille bei dem Einen so schädigend wirken wie bei einem Anderen bei 5 Promille.
-
0Antwort von
Denise180685Denise180685
bei zu viel trinken, reicht 1 mal, und auch das gehirn wird mehr geschädit, wenn man an einem wochenende hintereinander 2flaschen wein trinkt, als wenn man die 2 fl. über die woche verteilt
-
0Antwort von
digiritterdigiritter
Kann man pauschal schwer sagen, jedoch schädigt regelmäßiger Alkolkonsum die Leber dauerhaft.
Kommentar von
arnoldu weiße auch ab wan das c.a sehr gesundheitsschädlich wird
Kommentar von
digiritterdigiritter Ich denke auch dass das auf die gesamt Physiologie des Menschen ankommt.
-
ich will garnet mit tabletten anfangen und du solltest es auch lassen du weißst ja net was dir als nebenwirckungen erwartet in 1-2 20 jahre :)