Frage von SimonZX, 98

Ab wie viel leistung ist eine Nerfgun gefährlich?

Ich habe heute meine nerfgun umgelötet. Also neue Motoren eingebaut und anstatt der 4 AA batterien 2 Batteriepacks mit je 10,6V in reihe an die Motoren angeschlossen.

Heute Mittag habe ich einen alubolzen ins magazin gelegt und den rausgeschossen. Der ging glatt durch die scheibe im nachbarschuppen. Die beiden Motoren, welche die Bolzen rauswerfen haben zusammen 500W leistungsaufnahme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 69

Du weist schon, dass dir die beiden Batteriepacks bei der Leistungsabgabe platzen können? Die "Waffe" (wenn das keine trollfrage ist) mit den Bolzen ist nicht nur für andere sondern auch für dich extrem gefährlich. Bitte lass den Mist und schalte die batterien paralel. 21V ist eine viel zu hohe spannung.



Antwort
von Chleeney, 42

Das ist schon gefährlich aber naja wen man allem was gefährlich ist aus dem weg gehen würde könnte man im Bett liegen bleiben

Antwort
von treppensteiger, 33

Etwas (zu wenig) Denk- und 500Watt elektrische Leistung scheinen zu reichen. 

Antwort
von 22082000, 65

Es steht extra in der Anleitung 'Do not modificate'. Wenn man Metallstücke verschießt, darf man sich nicht wundern, wenn das irgendwann böse ausgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community