Frage von ELCH100, 167

Ab wie viel Kilo kann man sie als fett bezeichnen?

Hi, ich wurde neulich gefragt, ab wie viel Kilo man ein Mädchen (16 / 1.70m) als FETT bezeichnen kann? Sie hat schon oft von anderen Schülern gehört, dass sie fett sei, aber sie will nicht dran glauben und hat mich stattdessen gefragt ...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AisLush, 110
85 kg

wenn sie 1.70 ist .ist  das gewich ca. bis 70kg normal. so 5kilo dannach wie du angegeben hast sind noch okaaay,aber da sollte man schon etwas runtergehen. übergewicht würde ich dann hier in dem fall bei 80,85 sagen

Antwort
von Nashota, 87
95 kg

85kg wären zwar Übergewicht, aber nicht fett.

Und hört auf, Mädels als fett zu bezeichnen. Das werden sie nämlich auch, wenn sie schon klapperdürr sind und ein Mädel trotzdem noch dürrer ist.

Antwort
von FallForYou, 92
85 kg

würd ich jetzt mal sagen... Obwohl ich's eigentlich nciht nett finde, sowas zu fragen...

Kommentar von AisLush ,

finde ich auch

Antwort
von weichernachfolg, 5
95 kg

Aber zu schwer gibts nicht

Antwort
von NormalesMaedche, 69

Gar nicht.
Man kann sie nie als Fett bezeichnen

Antwort
von dermitdemhund23, 59
85 kg

Erste Welt Probleme...

Antwort
von sternenmeer57, 71

Dann sag ihr doch einfach, du bist nicht fett.

Außerdem gibts da keine bestimmten Kilos.

Antwort
von Julius9797, 56
95 kg

85 kg ist doch nur n kleiner bauch