2

Ab wie viel Kilo ist man bei iner größe von 158cm zu dick?

Frage von mimi93 mimi93
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von rusarthur rusarthur

ich denke ab 45 kg

Kommentar von Bellolein BelloleinBellolein

quatsch,so ab 55kg beginnt Übergewicht,aber zu dick...ab 65/70 wirds kritisch

Kommentar von Ganzneu GanzneuGanzneu

Ich würde sagen, dass ist ganz individuell, denn Muskeln sind bekanntermaßen schwerer als Fett und einer, der 5 Kilo mehr wiegt, bei der gleichen Größe, kann trotzdem viel schlanker aussehen! Und 45 kilo ist jawohl nicht ernst gemeint, oder? Das ist ja schon fast gefährlich, wenn das deine tatsächliche Meinung sein sollte...

• 1
    Antwort von SweetNothing SweetNothing

kp.. xD

ich würd sagen wenn man 70 kg hat..xD

• 1
    Antwort von GiWaiD GiWaiD

ich glaub so ab 60-65kilo

• 0
    Antwort von Rytael Rytael

dann wenn du dich zu dick fühlst, es gibt kein zu-dick in dem sinne.

• 0
    Antwort von Ganzneu Ganzneu

Ich würde sagen, dass ist ganz individuell, denn Muskeln sind bekanntermaßen schwerer als Fett und Einer, der 5 Kilo mehr wiegt,als ein Anderer mit der gleichen Größe, kann trotzdem viel schlanker aussehen! (Muss nicht, kann! ^^)

Ps: Bin auch 1,58! ^^

das natürlich...

• 0
    Antwort von sasa48 sasa48

also ich bin auch in etwa so groß und wiege zwischen 65 und 70kg das ist auf jedenfall zu viel...naja aber ich denke mehr als60 wäre schon so in die richtung "dick".

• 0
    Antwort von mehaba mehaba

schau bei bmi-tabellen nach!

• 0
    Antwort von Der10ya Der10ya

Ich bin auch 1.58m, wiege 49kg. Ich denke, dass ich mir noch 3-5 kg erlauben könnte. Aber mehr als 55 würde rund aussehen :-). Biss 55kg ist ok.

Kommentar von mimi93 mimi93mimi93

ich wieg genau 55 kg:D

Kommentar von Der10ya Der10yaDer10ya

Das ist OPTIMAL!!! Ich finde mich etwas noch zu dünn. Mit 55 kg ist man dann etwas weiblicher :-)

Hehey!°_° Ich wiege 56 und finde mich NICHT zu dick! Wie gesagt, Muskeln und so...

Kommentar von Der10ya Der10yaDer10ya

Ja, es kommt natürlich auch auf die Muskulatur an. Aber im allgemeinen ist 55 gut.

• 0
    Antwort von Neo4Matrix90 Neo4Matrix90

ja den bmi kann man heute net mehr heranziehen ich denk so zwischen 65-70kg. kommt ja aufs fettdepot an. Männer zbsp haben eher schwerere Knochen u Muskeln da kann man den BMI nicht heranziehen sondern nur Brust Bauch Hüfte...^^

• 0
    Antwort von OlaSaloLover OlaSaloLover

ab 63 kg. rechne doch mal deinen bmi aus. wenn er höher als 25 ist, hast du übergewicht. er sollte zwischen 20 und 25 liegen. 47kg sind zuwenig, fall nicht auf mannohnename rein

• 0
    Antwort von flb89 flb89

ab 70 Kg. Kommt allerdings auch auf das Alter an.

Kommentar von mimi93 mimi93mimi93

bin 15 jahr alt

Kommentar von flb89 flb89flb89

dann sage ich, wenn du mehr als 65 Kg wiegst.

• 0
    Antwort von MassHysteria MassHysteria

mädchen oder junge? bei jungs etwa ab 60 kg und bei mädels ab 50kG

Kommentar von OlaSaloLover OlaSaloLoverOlaSaloLover

schwachsinn

Definitiv nicht bei 50 kilo! Ich wiege 56 und bin relativ schlank,...halt mit den richtigen Polstern an den richtigen Stellen! °^

• 0
    Antwort von Sieslack Sieslack

ich erhohe auf 48

Kommentar von OlaSaloLover OlaSaloLoverOlaSaloLover

quatsch

• 0
    Antwort von Krabbenkutter Krabbenkutter
    1. Ab da kostets extra Öko-Steuer.
  • 0
    Antwort von lulilawauwau lulilawauwau

musst mal deinen bmi wert ausrechnen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.