Frage von selena15y, 55

Ab wie viel kg Untergewicht wird es lebensgefährlich?

Bei einer Größe von 1,55m

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alica04, 34

Untergewicht ist immer gefährlich, der einige Körper toleriert es länger als der andere...

Wie alt bist du denn? Ab 18 fängt Untergewicht bei so 45 an, alles darunter ist kritisch 

Kommentar von selena15y ,

Es geht um meine Freundin. Die ist 16 und wiegt 37kg

Kommentar von Alica04 ,

Dann schönen Gruss und ab ins KH

Antwort
von frageklops, 28

"Es geht um meine Freundin. Die ist 16 und wiegt 37kg"

Und wie groß ist die Freundin?

Kommentar von Alica04 ,

steht doch in der frage, 1,55m

Kommentar von selena15y ,

1,55m

Kommentar von frageklops ,

Sorry, war zu blind :D

Das ist definitiv schon Untergewicht bei der Größe!

Kommentar von selena15y ,

Das weis ich aber ab wann wird es lebensgefährlich?

Kommentar von frageklops ,

wenn sie noch weiter abnehmen wollen würde oder irgendwie sonst abnimmt. So ca bis 30KG.