Frage von selena15y, 41

Ab wie viel kg Untergewicht ist es Lebensgefährtlich?

Meine Freundin ist 1,55m und wiegt 37kg. Ab wann würde es Lebensgefährlich werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frageklops, 14

Deine Freundin hat schon Untergewicht bei der Größe!

Besser wäre es wenn sie 10KG zunimmt!

So. Nunmal zu deiner Eigentlichen Frage.
Lebensgefährlich? Wenn sie jetzt noch bis 30KG abnehmen wollen würde oder aus sonstigen gründen abnimmt.


Antwort
von ammeistenfragen, 16

Deine Freundin wird sicherlich dünn sein, aber aus meiner Sicht ist das noch im grünen Bereich.

Kommentar von selena15y ,

Ab wann ist es nicht mehr im grünen Bereich?