2

Ab wie viel Kalorien spricht man von einem Fressanfall?

Frage von Wox3Ni Wox3Ni

Oder welcher Gramm Menge?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tiefkuehlpizza Tiefkuehlpizza

Dabei geht es nicht um Kalorien, schon eher um die Menge, aber eigentlich über den Kontrollverlust! Ein Fressanfall, und damit eine Störung des normalen Essverhaltens, ist es ab dem Punkt an dem du nicht mehr kontrollieren kannst ob du nun aufhörst oder nicht. Egal ob du dabei 200 oder 2000 oder 20.000 kcal zu dir genommen hast ;)

• 0
    Antwort von keksi11 keksi11

also ich würde sagen, das ein FA ein kontrollverlust ist und man das essen einfach nur noch in sich hineinstopft ohne hinterher genau zu wissen, was man gegessen hat. aber richtige FA's treten oft nur bei esstörungen auf. als 'normaler-esser' ist es kein FA, wenn du mal eine ganze tafel schokolade ist, aber sie dabei noch genießen kannst. liebe grüße

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Linaalain Linaalain

Das kann so pauschal nicht sagen.

Wenn du tagelang nichts isst und dann alles in dich reinstopfst, 2 Croissants, eine Pizza, 3 Schokoriegel, Gummibärchen, Morenköpfe, Wurst, alles Mögliche...

Aber du stellst ziemlich viele Fragen darüber. Such dir Hilfe, wenn du darunter leidest !

• 0
    Antwort von schello schello

Das kann man so nicht sagen Fressanfälle werden durch Ernährungsfehler ausgelöst. diese sollte man vermeiden.

• 0
    Antwort von Aschermittwoch Aschermittwoch

Oh das ist eine Frage :):):). OK also es müssten schon sehr viele sein also mehr als ein Mittagessen.(von kcal herr).

• 0
    Antwort von Mandek Mandek

Individuell von der Person abhängig, die den Fressanfall hat. Kann ja auch nicht gleich sein, bei einer Person mit 50Kilo und einer mit 150 Kilo.

Man spricht also nicht in Abhängigkeit von Menge/Gewicht von einem Fressanfall. Sondern eher von der Menge im Verhältniss zur Gewohnten Eßmenge der betroffenen Person.

Kommentar von Wox3Ni Wox3NiWox3Ni

Gibt's da einen Prozentsatz oder so?

Kommentar von Mandek MandekMandek

ist mir nicht bekannt und kann ich mir auch nicht vorstellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.