Hi ich wollte wissen ab wie viel joule softguns weh tun ... mein freund und ich wollten uns welche am kirtag (flohmarkt) kaufen aber wir wussten nicht ob sie weh tun... derzeit spielen wir im garten mit nerfs ^^ aber die sind so unrealistisch und ich wollte wissen ob es welche gibt die zwar echt realistisch (aus metall) aussehen aber nicht wirklich wehtun ... also eine handpistole und ein maschinengewehr ^^
Ab wie viel Joule schmerzen Soft-Guns ?
Antworten (9)
-
0Antwort von
FunMan12345 Tja die Kirtag-Softair Pistolen haben circa alle 0,3 Joule mit weniger als drei Joule bekommst du kaum eine Softgun 0,5 Joule können auch innere Blutungen verursachen nicht schlimm oder schädlich sieht nur sehr schlimm aus. Joule ist die Kraft, wenn du jetzt beispielsweise mit einer 0,5 Joule 20 meter weit scheißt hat grade noch 0,1 bis 0,2 Joule. Würd dir ne 0,5 Joule empfehlen alles andere ist Kinderspielzeug. Tja 0,5 Joule Airsoftwaffen sind oft erst ab 18 Jahren freigegeben aber die hundert Jahre Gefängnis beim Kirtag geben dir ne Airsoft auch wenn du erst sieben bist. Wenn du wie gesagt eine Airsoft willst welche nicht weh tut schieß auf Entfernungen wie 20 bis 30 meter oder lass es aber wo bleibt dann der Spaß. Aja fludd4ry´s kommentar muss ich bestreiten denn eine softair Kugel steigt gewöhnlich bei Distanzen bis 5 Meter auf und dann noch nicht ab.
-
0Antwort von
fudd4ryfudd4ry
Die vom Flohmarkt schießen 2 meter weit bis die kugel absinkt und haben eine grottenschlechte Präzision ! Wirklich weh tuen die nicht ! Mit ner Jacke an fühlt man nur noch das einen irgendwas getroffen hat
-
-
0Antwort von
SturmGraz1909 ich mein keine richtigen air soft sondern die billigen um 10€ beim flohmarkt/kirtag
-
0Antwort von
ImrazorImrazor
Besorg dir direkt 'n Luftgewehr :D Meine hat offziel 7,5 Joule.. Allerdings wurde die Feder vorher ausgetauscht was dafür sorgt das die nochmal stärker ist.. & so 'ne billige Kugel hängt auch locker bis zum Anschlag in der Wand..
Kommentar von
fudd4ryfudd4ry Wie kann man öffentlich zugeben das man illegalerweise seine Waffe modifiziert hat und damit gegen das Waffengesetz verstoßen hat ?
Kommentar von
ImrazorImrazor Naja erstens hab ich hier 'ne gewisse anonumität, & 2. hab ich die Waffe nicht modifiziert sondern so erhalten.
-
0Antwort von
HansSarpei123HansSarpei123
wenn die tatsächich dich verletzten würden würden sie ja nicht auf dem markt sein oder...? wenn du sie dir jedoch direkt an den arm hälts und abdrückst kannste n blauen fleck(klein) kriegen
Kommentar von
SturmGraz1909 ok also 0,5
-
0Antwort von
yasminche Also 0,5 tut schon sehr weh:D:D
Kommentar von
ImrazorImrazor Stell dich nich an :D
Kommentar von
yasminche Ich bin ein Mädchen ich darf das ;)
Kommentar von
ImrazorImrazor Ihr stellt euch schon an wenn man euch zur Seite schiebt.. Das erste was kommt is'n "Aua" dann müsstes ihr rein theoretisch bei einem Schuss einer Softair sterben :D
Kommentar von
yasminche Ne, da kennste mich nicht! Aber man kann nicht sagen das mans nicht merkt :P
Kommentar von
ImrazorImrazor Ich fands jetz nich wirklich schlimm von 'ner 0,5er getroffen zu werden, aber naja, jeder empfindet Schmerzen anders.
-
-
0Antwort von
DarkAlexDarkAlex
0,5 zeckt schon gut musst auch 16 jahre alt sein um die erwerben zu dürfen
Kommentar von
SturmGraz1909 nein ab 14 ... und die am flohmarkt/kirtag sind nicht so stark oder ?
-
0Antwort von
PoesieAlbumPoesieAlbum
also meine mit 0,5 joule zieht schon richtig! :)
MFG PoesieAlbum
Kommentar von
SturmGraz1909 also tuts extrem weh oder nur blaue flecken ? xD
Kommentar von
yasminche tut sehr weh + kleine blaue Flecken inclusive:D
Kommentar von
PoesieAlbumPoesieAlbum naja also es tut ca. 1 min sehr weh aber so schlimm ist es nicht. aber einen blauen fleck gibt es schon. :)
Kommentar von
SektionVier 0.5 Joule tun weh? Alter, entweder biste 'ne Weichflöte, oder dein Teil hat mehr...
An den Fragensteller: Würd mal sagen, wenn ich mit meiner (1.76 Joule) von 20 Meter auf dein nacktes Schienbein schiesse, dann weisst du das auch noch 2 Wochen danach ;) Ab 1 Joule wird's Kritisch :)
Kommentar von
PoesieAlbumPoesieAlbum du muschi :)
Die Ballern aufeinander...
Danach bestimmt nicht mehr ;)