Ab wie viel Jahren würdet ihr Wolfteam Online empfehlen? Umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 12 Jahren | 16 |
| 16 Jahren | 2 |
Antworten (21)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SirSteve96SirSteve96
Abgestimmt für: 12 JahrenIst ja nicht so hart^^
-
2Antwort von
Matsches97Matsches97
Abgestimmt für: 12 JahrenIs ja nix groß dabei - Blut kann man ja auch blau stellen und man kommt mit 12 Jahren auch rein °!
Kommentar von
gogisad da gib ich dir recht
-
1Antwort von
Vikalan Abgestimmt für: 12 JahrenIst eigendlich cool, aber meine Mutter glaubt mir das nicht und deshalb darf ich das Spiel nicht spielen
Kommentar von
gogisad ist bei mir genau so voll scheiße ich darf nie spielen voll umfaire
Kommentar von
Kompakti bei mir genauso
-
-
0Antwort von
kakaschi Abgestimmt für: 12 Jahrenhab selbst gespielt
-
0Antwort von
kakaschi Abgestimmt für: 12 Jahrenich habe selbs gespiekt und bin 12 und es gehört ab 12
-
0Antwort von
Stevenfree Abgestimmt für: 12 JahrenHy, Ich spiele Wolfteam schon ziemlich lange, ich kann euch sagen das ihr mit jedem Alter rein kommt. - Es macht Spaß
-
0Antwort von
LPOSTERHASE Abgestimmt für: 12 Jahren -
-
0Antwort von
AlexxxXL Abgestimmt für: 12 Jahren -
0Antwort von
xNabane229 Abgestimmt für: 12 JahrenIch würde sagen das ist ab 12 das ist ja ned so häftig (wieso ab 16 ?
-
0Antwort von
xNabane229 Abgestimmt für: 12 Jahren -
0Antwort von
xNabane229 Abgestimmt für: 12 Jahren -
0Antwort von
Marten98 Abgestimmt für: 16 Jahrenalso ich hab mit 11 angefangen aber naja ich würd sagen ab 16 weil nun ja es gibt viele die werden aggressiv wenn sie nix auf die reihe krigen und von den anderen beleidigt werden.................
naja jetzt bin ich beim 2. rudel von flaming phoenix und bin damit "aktzeptiert" von wichtigen leuten und namen machen kann man sich auch wenn man sich mühe gibt^^
-
0Antwort von
florian434 Abgestimmt für: 12 Jahrenmeine mutter läst mich das eh nicht spielen egal ab wie viel jahren das spiel ist
-
0Antwort von
florian434 Abgestimmt für: 12 Jahrenmeine mutter läst ic
-
0Antwort von
gogisad Abgestimmt für: 12 JahrenIst ja nicht hart , aber meine mutter sagt das lenkt an der schule ab voll umfaire
-
0Antwort von
Muskata6917 Abgestimmt für: 12 JahrenMeine mutter erlaubt mir das spiel obwohl ich 13 bin sie findet das spiel nicht schlimm und sie achtet manchmal sehr auf die USK
-
0Antwort von
schiebie12 Abgestimmt für: 12 Jahrenalso dass spiel ist eigentlich ab 13
Kommentar von
gogisad ist bei mir genau so voll scheiße ich darf nie spielen voll umfaire
-
0Antwort von
GelehrterGelehrter
Abgestimmt für: 16 JahrenEhrlich gesagt mit 66.Mit 66 Jahren da fängt das Leben erst an,mit 66 Jahren ist noch lange nicht schluß.
Kommentar von
Muskata6917 wie meinst das?
Kommentar von
gogisad verstehe ich nicht
ich weiß aber ich darf es nicht spielen wegen meiner mutter mein vater wäre einverstanden