Ab wie viel Jahren wir Rimworld sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Darstellung ist doch sehr abstrakt... alleine deswegen könnte es evtl. wirklich mit einer 12er Wertung durchrutschen. USK ist meistens darauf gemünzt, sich an möglichst realistischer Grafik zu reiben. Dann kommt natürlich noch dazu, mit welcher Prio das Teil getestet wird. Bin mir relativ sicher, es wird am Ende bei der 16 sein... einfach deswegen, weil bei der USK inzwischen auch wirklich gute und erfahrene Spieler sitzen die wissen was sie da vor sich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich keine Erfahrung mit der bisherigen Praxis der Spielebewertung habe kann ich nur meine eigene Meinung äussern. Ich denke auch 16 Jahren sollte schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?