Frage von ThatsHow, 43

Ab wie viel Jahren wäre Lippenstift akzeptabel?

Huhu,

ich bin derzeit 13 (andhalb) und würde gerne Matten Lippenstift tragen. Ein paar Mädels aus meiner klasse tragen bereits so einen ähnlichen, sehen jedoch auch viel älter aus als sie sind.

Nunja, jetzt zur meiner Frage:

Meint ihr ab 13 (andhalb) wäre es O.K so einen Farbton zu tragen [NICHT IMMER]?:

http://prntscr.com/bdv26i

Danke :)

Antwort
von BellaKnows, 19

Also ich hab mich erst mit 14/15 wirklich geschminkt und auch erst etwas später mit richtige krassen Lippenstiften angefangen. Aber ich rede auch von knallrot und dunkles Violett.

Die Farbe, die du dir ausgesucht hast, finde ich sehr dezent und für deine 13 Jahre völlig in Ordnung. Du solltest es nur nicht übertreiben und dich nur nach und nach bisschen mehr schminken. 

Wenn du älter bist verändert sich sowieso dein Geschmack und dann kannst du auch mal andere Sachen ausprobieren. 

Antwort
von lyingisherdrug, 23

Wenn es dir gefällt, kannst du ihn tragen. Ich denke mit 13 ist man alt genug um selbst zu entscheiden. Ich hab mit 13 öfters Lippenstift getragen, weil ich das so lieber mochte.

Antwort
von VizslaKatha, 21

Ja, solange man es nicht übertreibt, aber nur weil andere es machen musst du es nicht machen. Mach es nur wenn du dich damit wohl fühlst.

Antwort
von Pangaea, 21

Warte noch ein, zwei Jahre. Geschminkte Kinder sehen ziemlich lächerlich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten