Frage von lalaamy, 67

Ab wie viel Jahren wächst man noch?

Ich bin 1.65 bin noch unter 20 und seid Jahren hab ich immer noch die gleiche Größe und es wächst bei mir irgendwie nicht mehr obwohl ich noch ein bisschen wachsen möchte was kann ich tun?

Antwort
von sotnu, 46

Nichts, solange du dich nicht aushungerst oder dir alles möglich einwirfst, kannst du das nicht gross beeinflussen. Deshalb macht es auch keinen Sinn, dir zu sagen, bis wann du noch wächst, weil du es eh nicht ändern kannst.

So viel ich weiss, sagt man bis 21.

Antwort
von BoniCoca, 43

Du wächst sehr wahrscheinlich nicht mehr

Kommentar von lalaamy ,

Bist du dir sicher?

Kommentar von BoniCoca ,

Alle 7 Jahre verändert sich der Körper.   in ersten 3 ist die rede von veränderung. Es kann sein, ab dem 21 Lebensjahr bis zum 22. ein aufschwung kommen kann.

Aber kommt drauf an, welche Menschenform du hast. Gab es 3 Fachbegriffe für, weiß aber nicht mehr wie die hießen.

Kommentar von dareee ,

Ja, man kann drei Körpertypen unterscheiden:

Ectomorph (Eher schlank, nicht so breit gebaut, etwas knochig)

Mesomorph (Eigentlich der Durchschnittstyp, nicht auffällig breit)

Endomorph (Ziemlich breit von Natur aus, etwas mehr Gewicht, durch die Muskelmasse, sehr Stabile Körperhaltung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten