Ab wie viel jahren sollten frauen kinder bekommen ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 13-14 | 2 |
| 14-15 | 0 |
| 15-16 | 0 |
| 16-17 | 0 |
| 17-18 | 1 |
| 19-20 | 1 |
| 20+ | 22 |
Antworten (26)
-
2Antwort von
IdnalbIdnalb
Abgestimmt für: 20+Je nachdem wann sie reif dafür sind und was sie im Leben so vorhaben. Ich finde selbst 20 noch sehr Jung!!
-
2Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: 20+Unter 18jährige sind noch keine FRAUEN, sondern Mädchen.
-
2Antwort von
Denise180685Denise180685
Abgestimmt für: 20+13-16, das sind doch Kinder und keine Frauen!
-
-
2Antwort von
ambassadorxoxambassadorxox
Abgestimmt für: 20+bei einer derart allgemein gehaltenen fragestellung kommt mir eig nur diese möglichkeit als realistisch vor, denn die meisten sind unter 20 jahren einfach selbst noch zu sehr kind
-
1Antwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: 20+Die Antwortmöglichkeiten dienen lediglich dazu, herauszufinden, wer auf Punkte aus ist und überhaupt nicht nachdenkt, was er da auswählt.
Denn 13-18 kannst du nicht wirklich ernst meinen! -
1Antwort von
supergirl2271supergirl2271
Abgestimmt für: 20+wenn sie sich reif dafür fühlen,manche sind auch mit über 20 zu jung dafür
-
1Antwort von
Tigerlilly89 Abgestimmt für: 20+Ob man vorher reif genug ist..?
-
-
0Antwort von
LiloBLiloB
Abgestimmt für: 20+also, die Zusammenfassung von 20plus gibt einem die Chance, zwischen Teufel und Beelzebub zu entscheiden. Alles unter 20 finde ich problematisch, weil die nötige Reife fehlt. Und alles über 30 beim ersten Kind auch, weil die fröhliche Gelassenheit fehlt, daß Kinder sich entwickeln wie sie es sollten.Ohne zuviel kopfgesteuerte Reaktionen der Mutter. Und auch eine Portion von Unbekümmertheit - und Mitlachenkönnen.Für mich gilt das aber nur für das erste - oder gar einzige -Kind. Aber ich weiß, daß fast alle Mütter von heute da protestieren werden.
-
0Antwort von
br1969br1969
Abgestimmt für: 17-18Nach der Schulausbildung und wenn sie sich reif genug fühlt. Viele Mütter reifen erst richtig durch die Schwangerschaft. aber das "wilde Leben" ist dann vorbei
Kommentar von
Maximus40Maximus40 17 ist m.E. ein gewagtes Alter, um herauszufinden, ob man mit einer Schwangerschaft reift.
Kommentar von
br1969br1969 Man soll nicht probieren, schwanger zu werden; aber eine ungewollte Schwangerschaft heißt noch lange nicht, dass man sich gegen das Kind in dem Alter entscheiden muss
Kommentar von
Maximus40Maximus40 Das stimmt. Nur geht es in der Frage nicht um ungewollte Schwangerschaften, sondern wann Frauen Kinder bekommen sollten.
Also um "freiwillige Schwangerschaften." :-) -
0Antwort von
Cristal522 Abgestimmt für: 20+Wenn man einen richtigen job hat mit dem man seine Familie auch ernähren kann so zwischen 20 und 25 der perfekte zeitraum
-
0Antwort von
DecernentDecernent
Abgestimmt für: 20+wasn das für ne Auswahl? Die sollte bei 20 Anfangen, nicht Aufhören
-
0Antwort von
nursesandranursesandra
Abgestimmt für: 20+Ich finde die Frage etwas seltsam und den eingegrenzten Abstimmbereich auch!
-
0Antwort von
Chann Abgestimmt für: 20+ -
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Abgestimmt für: 20+Wenn sie reif genug dafür sind. Manche sind das tatsächlich schon mit 16 - andere selbst mit 30 noch immer nicht...
-
0Antwort von
bsstylabsstyla
Abgestimmt für: 13-14Kommentar von
sugarbabesugarbabe ????
Kommentar von
ambassadorxoxambassadorxox und die kindchen, die sich für ach so erwachsen halten, weil da unten die ersten haare sprießen, antworten mit 13-14
Kommentar von
Denise180685Denise180685 dh
-
0Antwort von
BRENOBRENO
Abgestimmt für: 13-14Kommentar von
sugarbabesugarbabe ????
Kommentar von
ambassadorxoxambassadorxox und die kindchen, die sich für ach so erwachsen halten, weil da unten die ersten haare sprießen, antworten mit 13-14
Kommentar von
Denise180685Denise180685 dh
Warum antwortest Du dann...?
Ich meine die Personen, die auswählen, dass man mit 13-14 Kinder bekommen soll.
Warum sollte jemand das ankreuzen?
Meine Antwort ist doch eine ganz andere, und das ist meine Meinung dazu.
Wozu werden also die anderen Möglichkeiten angeboten?
Beziehe das also nicht auf mich!