ab wie viel jahren sollten die Simpsons sein???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ab 0 | 2 |
| ab 6 | 8 |
| ab 12 | 4 |
| ab 16 | 0 |
| ab 18 | 0 |
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BloodLadyBloodLady
Abgestimmt für: ab 0was ist denn an denen schlimm ^^ ausserdem checken die kleinen das eh nicht wenn mal ne peinliche szene kommt die sehen nur gelbe figürchen^^
-
1Antwort von
dasOberhemddasOberhemd
Abgestimmt für: ab 12Das ist keine Kinderserie. Kinder verstehen die meisten Inhalte einfach nicht und/oder können sie irritieren.
-
0Antwort von
DenizDenizDenizDenizDenizDeniz
Abgestimmt für: ab 12sagen auch nicht immer richtige ausdrücke
-
-
0Antwort von
RumalistaRumalista
Abgestimmt für: ab 0Ab null da selbst die ernsten Zenen so dargestellt sind das die kleinen es nicht verstehen oder es auf eine andere Art lustig finden als Erwachsene.
-
0Antwort von
QLIMXQLIMX
Abgestimmt für: ab 66 ist meiner meinung nach ein gutes alter, wenn dass kind die dinge richtig aufnehmen und verarbeiten kann. dass richtige alter sollten dennoch die eltern entscheiden, die werden wohl wissen wie weit ihr kind ist.
-
-
0Antwort von
biene1981biene1981
Abgestimmt für: ab 6Also mein Sohn (4) findet die Simpsons sehr lustig, vor allem die Folge "Schickt die Klone rein", da könnte er sich totlachen. Bei manchen Szenen denke ich auch nur, dass es nix für ihn ist, wie beispielsweise Itchy & Scratchy, aber bisher hat er keine negativen Anzeichen an sich. Aber ab 0 Jahren würde ich es trotzdem nicht freigeben, 6 Jahren finde ich aber schon ganz ok.
-
0Antwort von
latifa86latifa86
Ich finde, dass die Simpsons auch schon was für Schulkinder sind. Die verstehen nämlich den teilweise tiefsinnigen Humor nicht, finden aber die allgemeinen Sketche ganz witzig.
-
0Antwort von
RoboSamRoboSam
Abgestimmt für: ab 6Schau dir mal spongebob an. Die sendung wär mal ne zensur wert xD
-
0Antwort von
haslijj Abgestimmt für: ab 6
find ich auch...ich gugg Simpsons seit ich 3 bin