1

Ab wie viel Jahren sollte so ein Forum wie hier genutzt werden?

Frage von FalloutBoy101 FalloutBoy101

Würde gerne eure Meinung sazu hören ich selbst bin 17Jahre alt :)

20 Abstimmungen
Abstimmungen
ab 12 9
ab 14 7
ab 16 2
ab 18 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Crangelos Crangelos
    Abgestimmt für: ab 16

Ich glaube die Altersgruppe darunter schreibt eh nur Mist hier in das Forum!

Kommentar von FalloutBoy101 FalloutBoy101FalloutBoy101

Genau meine Meinung ich meine was will ein 12Jähriger hier schon groß anfangen der ist höchstens in der 6ten Klasse...

Kommentar von nissaja nissajanissaja

Die drüber liegen bekleckern sich auch nicht unbedingt nur mit intelligenten Fragen bzw Antworten!

Ist klar aber damit man wenigstens auf ein gutes Niveau kommt sollte man immerhin ein Durchschnitt der jüngern von ca. 15 Jahren haben.

Kommentar von Sisi155 Sisi155

dann haben die ,,jüngeren" halt Pech und verstehen es halt nicht und dieses Forum ist doch für alle die fragen und antworten haben wollen. Und es ist einfach schlichtweg ungerecht weil es halt nur ein par sind die blödsinn machen!!!

• 4
    Antwort von Vanny92 Vanny92
    Abgestimmt für: ab 12

wenn vernünftige beiträge gegeben werden dann auch von 12 jährigen.

• 2
    Antwort von Tristanian Tristanian
    Abgestimmt für: ab 18

Es gibt Leute, die mit 30 nur Mist schreiben und 12jährige mit intelligenten Fragen.

• 2
    Antwort von nissaja nissaja

...da 12 jährige manchmal weiter sein können im Interlekt als ältere....

Du sagst es Manche.

• 1
    Antwort von chromoson chromoson

Es gibt hier junge User, die weit klügere Fragen und Antworten stellen, als so mach sog. Erwachsener.

• 1
    Antwort von Lilly2643 Lilly2643

Solange es vernünftige Fragen sind, ist das Alter doch egal.

• 1
    Antwort von zocker17 zocker17

Wenn man Fragen hat, ist es doch gut wenn man sie hier stellen kann von mir aus noch früher

• 0
    Antwort von Gabun96 Gabun96
    Abgestimmt für: ab 14
  • 0
    Antwort von Gaby1997 Gaby1997
  • 0
    Antwort von Mama1990 Mama1990

<--- Sobald sie es benutzen können! Mein Cousin ist 11 und er ist hier dabei! Und er macht weniger Rechtschreibfehler als manche Erwachsene und hat ein paar "hilfreichste Antworten" Er gibt sich sehr vil mühe hier und liest sich dann durch Wikipedia und googelt auch nochmal ob er wirklich das richtige schreibt! Also da bin ich wirklich sehr stolz drauf! Aber manche schreiben echt nur Müll und sind schon Älter! Man kann hier nicht einfach irgendwo eine Grenze setzen!

• 0
    Antwort von Sisi155 Sisi155

Gibt es hier überhaupt eine Altersbeschränkung?Allerdinngs bin ich der Meinung, egal wie Alt du bist kannst du deine Fragen stellen. Das heißt ja nicht das 11 jährige keine Fragen haben. und solang sie vernümpftig gestellt sind, WO IST DAS PROBLEM!!!! Schließlich kann ein Erachsener genauso viele Fragen haben wie ein Jüngerer (vielleicht andere Fragen).

Hey ich bin 12 und hab ich hier dumme Fragen und Antworten reingeschrieben?!?

• 0
    Antwort von Kai95 Kai95
  • 0
    Antwort von Krabbeltier Krabbeltier

Es sollte keine "Altersbeschränkungen "geben,da auch junge Menschen oftmals gute und dringende Fragen haben......und sich zutrauen diese anständig anzubringen.....Natürlich gibt es auch unter diesen "Jungen" viele Schwachmaten und Minimalkonfigurationen welche sich interessant tun und absolut blöde Sachen antragen...aber :Die gibt es auch im "höheren Alter".

• 0
    Antwort von FalloutBoy101 FalloutBoy101
    Abgestimmt für: ab 16
  • 0
    Antwort von Freethesymbols Freethesymbols
    Abgestimmt für: ab 18

wär mir am Liebsten.

• 0
    Antwort von TatzeMoonyKrone TatzeMoonyKrone

, da man ansonsten extrem blöde oder nervige Fragen gestellt bekommt xO

• 0
    Antwort von littlegirl97 littlegirl97
  • 0
    Antwort von Zerax3 Zerax3
  • 0
    Antwort von Pischie1234 Pischie1234
  • 0
    Antwort von ines86 ines86
  • 0
    Antwort von KittyCat07 KittyCat07
  • 0
    Antwort von IGSTOM IGSTOM
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.