Würde gerne eure Meinung sazu hören ich selbst bin 17Jahre alt :)
Ab wie viel Jahren sollte so ein Forum wie hier genutzt werden?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ab 12 | 9 |
| ab 14 | 7 |
| ab 16 | 2 |
| ab 18 | 2 |
Antworten (22)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CrangelosCrangelos
Abgestimmt für: ab 16Ich glaube die Altersgruppe darunter schreibt eh nur Mist hier in das Forum!
Kommentar von
nissajanissaja Die drüber liegen bekleckern sich auch nicht unbedingt nur mit intelligenten Fragen bzw Antworten!
Kommentar von
FalloutBoy101FalloutBoy101 Ist klar aber damit man wenigstens auf ein gutes Niveau kommt sollte man immerhin ein Durchschnitt der jüngern von ca. 15 Jahren haben.
Kommentar von
Sisi155 dann haben die ,,jüngeren" halt Pech und verstehen es halt nicht und dieses Forum ist doch für alle die fragen und antworten haben wollen. Und es ist einfach schlichtweg ungerecht weil es halt nur ein par sind die blödsinn machen!!!
-
4Antwort von
Vanny92Vanny92
Abgestimmt für: ab 12wenn vernünftige beiträge gegeben werden dann auch von 12 jährigen.
-
2Antwort von
TristanianTristanian
Abgestimmt für: ab 18Es gibt Leute, die mit 30 nur Mist schreiben und 12jährige mit intelligenten Fragen.
-
-
2Antwort von
nissajanissaja
Abgestimmt für: ab 12...da 12 jährige manchmal weiter sein können im Interlekt als ältere....
Kommentar von
FalloutBoy101FalloutBoy101 Du sagst es Manche.
-
1Antwort von
chromosonchromoson
Abgestimmt für: ab 12Es gibt hier junge User, die weit klügere Fragen und Antworten stellen, als so mach sog. Erwachsener.
-
1Antwort von
Lilly2643Lilly2643
Abgestimmt für: ab 12Solange es vernünftige Fragen sind, ist das Alter doch egal.
-
1Antwort von
zocker17zocker17
Abgestimmt für: ab 12Wenn man Fragen hat, ist es doch gut wenn man sie hier stellen kann von mir aus noch früher
-
-
0Antwort von
Mama1990Mama1990
<--- Sobald sie es benutzen können! Mein Cousin ist 11 und er ist hier dabei! Und er macht weniger Rechtschreibfehler als manche Erwachsene und hat ein paar "hilfreichste Antworten" Er gibt sich sehr vil mühe hier und liest sich dann durch Wikipedia und googelt auch nochmal ob er wirklich das richtige schreibt! Also da bin ich wirklich sehr stolz drauf! Aber manche schreiben echt nur Müll und sind schon Älter! Man kann hier nicht einfach irgendwo eine Grenze setzen!
-
0Antwort von
Sisi155 Abgestimmt für: ab 12Gibt es hier überhaupt eine Altersbeschränkung?Allerdinngs bin ich der Meinung, egal wie Alt du bist kannst du deine Fragen stellen. Das heißt ja nicht das 11 jährige keine Fragen haben. und solang sie vernümpftig gestellt sind, WO IST DAS PROBLEM!!!! Schließlich kann ein Erachsener genauso viele Fragen haben wie ein Jüngerer (vielleicht andere Fragen).
Hey ich bin 12 und hab ich hier dumme Fragen und Antworten reingeschrieben?!?
-
0Antwort von
KrabbeltierKrabbeltier
Es sollte keine "Altersbeschränkungen "geben,da auch junge Menschen oftmals gute und dringende Fragen haben......und sich zutrauen diese anständig anzubringen.....Natürlich gibt es auch unter diesen "Jungen" viele Schwachmaten und Minimalkonfigurationen welche sich interessant tun und absolut blöde Sachen antragen...aber :Die gibt es auch im "höheren Alter".
-
0Antwort von
TatzeMoonyKroneTatzeMoonyKrone
Abgestimmt für: ab 14, da man ansonsten extrem blöde oder nervige Fragen gestellt bekommt xO
Genau meine Meinung ich meine was will ein 12Jähriger hier schon groß anfangen der ist höchstens in der 6ten Klasse...