Frage von Gitarrenpuppe,

Ab wie viel Jahren SOLLTE man Sex haben??

Wann is es normal das erste Mal zu haben wann sollte man es

spätestens oder/und frühstens haben???

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe Gitarrenpuppe,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen rund ums Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort von user8743,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sollte schon mal gar nicht

und muss erst recht nicht

Kommentar von mel77le,

seh ich auch so....

Kommentar von schildi,

richtig DH

Antwort von EGon42,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest keinen Sex haben solange Du noch glaubst, dass Du Sex haben SOLLTEST.

Antwort von Castaspella,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man sich reif genug dafür fühlt. Alter spielt da keine große Rolle, jedoch denke ich sollte man schon mind 16 sein. Kommt natürlich immer auch die persönliche Reife an.

Kommentar von KriLu,

seh ich auch so. DH

Kommentar von delight90,

DH!!! 16 muss schon sein ...

Antwort von Kaktus123,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du reif genug bist und verstanden hast das diese frage unsinnig ist

Antwort von monja1995,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es geht nicht um sollen, sondern wollen. Das kommt auf die jeweilige Person an, die einen sind früher dran, die anderen später.

Antwort von heelman,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab 80 Jahren, da braucht man keine Verhütung mehr.

Kommentar von Sharkan,

Männer sind ihr ganzes Leben lang fruchtbar ;)

Kommentar von Angela1698,

Aber Frauen nicht, also brauchst du keine Verhütung

Kommentar von Angela1698,

Aber Frauen nicht, also brauchst du keine Verhütung

Antwort von EkiZz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

erst ma auf den richtigen warten und kein sex vor der ehe, jungfrau bleiben ist voll schön!!!!!

Kommentar von crazyone1989,

Ja, klar auch......

Kommentar von HanneFan96,

laber nich

Kommentar von loolde,

so wie du das geschrieben hasstdenk ich ma das du ein medchen bist :)

Kommentar von Scyfy,

Wie denn Jungfrau bleiben ist schön?? Die Gefühle und die Emotionen die beim Geschlechthtsverkehr entstehen sind eine wundervolle Sache. Außer man hat nicht die Wahl und hat ein Vater der dich zunäht und sagt wenn du das machst schütte ich Benzin über dich und zünde dich an... :D Aber sonst ist es unnötig sich vor dieser Sache zu drücken denn es ist eins der besten und schönsten Momente im Leben.

Antwort von gottesanbeterin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dafür gibt es kein Rezept, dafür gibt es den gesunden Menschenverstand und den mußt du dir erst aneignen, wie man aus deiner Frage erkennen kann!

Antwort von Eldor,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du dich nicht auf dich und deine Gefühle verlassen kannst, wirst du zum Spielball des "man-soll, man-tut, man-muss". Das ist alles andere als erstrebenswert. Also: Achte auf dich und entscheide selbst, was wann für dich richtig ist! (Für dich richtig heißt nicht unbedingt für deine/n Partner/in richtig.)

Antwort von romeo27,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn beide meinen die Zeit sei gekommen und sich reif genug fühlen.

Antwort von Chaosladysteffi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

jeder wie er will!!! richtig!!

man kannes nicht festlegen!

Antwort von Esk81,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sollen...gibts nicht, genauso wie müssen. Einfach wenn man möchte.

Antwort von Schinderhannes,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dafür gibt es keinen festgelegten Zeitpunkt.

Antwort von Derya24,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frühestens mit 18

Kommentar von romeo27,

das war im 18.ten Jahrhundert !

Kommentar von LOLO14,

wohl kaum das mit 18 sollte man da schon sein erstes oder auch schon sein 2 kind haben(als Frau)

Kommentar von Derya24,

ohaa übertreibts halt, das hat nichts mit dem Jahrhundert zutun sondern mjit der Reife...! Sollen die Kinder schon mit 14 Babys bekommen oder was!!!

Kommentar von MichaelCH,

ja, und mit 20 am besten schon 10 kinder oder was? super zukunftsaussichten!

Antwort von kampione91,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab dem Moment, in dem Man Lust darauf hat.

Kommentar von monja1995,

Und einem die Lust nicht eingeredet wird, indem man hört, entweder Du gehst mit mir in die Falle, oder es ist aus. Da schon gar nicht, das wird eine Enttäuschung, denn derjenige verkrümelt sich dann sowieso, weil er nur Trophäen sammelt

Antwort von MarcSu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt kein Muß, Du kannst Dein ganzes Leben lang keusch bleiben.

Antwort von treulose,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du dich bereit dazu fühlst und den entsprechenden Partner hast der nicht nur diese Süssigkeit von dir will aber das spürt jeder individuell wann dieser Augenblick ist

Antwort von Winziii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das bleibt jedem einzelnen überlassen

Antwort von newcomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zwischen 16 und 35

Antwort von kleineLP,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

manche haben überhaupt garkein sex und stellen sich solche fragen erst garnicht .

Antwort von Adelheit123,

Sowas sollte man nicht fragen sondern selbst heraus finden :)

Antwort von nudism,

Ahoi,

Ja wenn man Reif dafür ist....

nur wann wann ist das ??

Ich glaube man merkt es an seinem Trieb.

Wenn der ausgeprägt ist sollte mann sex

haben. Jeder bekommt seinen Trieb zu einem

anderen Zeitpunkt. Ich denke genau so ist

das. Wichtig, dass die Kinder gut darauf

Vorbereitet sind. Sprich sie sollten sich

mit dem Thema Verhütung bestens auskennen

Und das sollte nicht der Schule

überlassen werden.

Antwort von Sonja25,

@Ben: Was habt ihr gegen Ratschläge fürs Liebesleben? GuteFrage ist auch kein Forum für Softwareprobleme, und trotzdem werden diese Fragen nicht beanstandet. Was soll das denn?

Antwort von Sonja25,

Allerspätestens BEVOR du als Jungfrau in die Ehe gehst.

Antwort von Julemausi,

Wenn man sich dafür bereit fühlt. 15/16 finde ich angemessen, aber es kommt ganz auf den Menschen an!

Antwort von Julianus,

Auch eine Frage der Entwicklung und Reife - Sex ist wichtig, aber nicht alles im Leben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten