Frage von anonymuser07, 85

Ab wie viel Jahren sollte man seinen ersten Kuss bekommen?

Ich bin 12 Jahre alt und hab keine Ahnung ob ich, wenn ich mit einem Mädchen zusammen bin, ob ich es küssen soll oder nicht. Helft mir bitte.

Antwort
von askme9999, 45

Hallo
es gibt da kein Alter wo man seinen ersten Kuss haben soll, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche haben ihn früher andere später. Wenn sich die Situation richtig anfühlt und du sie küssen willst, dann tu es einfach und wenn du dich noch nicht so fühlst die küssen zu wollen, dann warte einfach. Das ist echt kein Problem da gibt es kein richtig oder falsch. Geh nach deinem Bauchgefühl! :)
LG

Antwort
von baum4life, 35

Kommt auf die Situation und das Mädchen an. Ich hatte meinen ersten Kuss auch mit 12. Du kannst auch gerne mit ihr drüber reden, wenn sie cool drauf ist :D Wenn sie dir eindeutige Zeichen gibt, MUSST du es machen xd

Kommentar von anonymuser07 ,

Du hast mir wirklich sehr geholfen. Danke

Antwort
von Maria33322, 21

Müssen tust du gar nix XD
Der richtige erste Kuss mit Zunge und allem kommt denke ich zwischen 13-17.. Kann aber auch manchmal früher oder später kommen
Mach dir keinen Stress.. Bei mir persönlich war es mit 15 :)

Antwort
von Hella338, 10

Hey

Mach´s einfach so wie du willst.. Ich bin ein Mädchen und auch 12 , und hab noch nicht irgendeinen Typen abgeknutscht ,Warum denn auch xD .Warte einfach ab.

lg

Kommentar von Hella338 ,

Danke für den Positiven Pfeil da XD

Antwort
von BrightSunrise, 30

Man sollte ihn dann haben, wenn man sich bereit dazu fühlt.

Grüße

Antwort
von Carnavalllol, 12

Wenn es der richtige moment ist dan wirst du es spüre

Antwort
von liz420, 39

du solltest erst dann eine freundin haben, wenn das für dich selbstverständlich ist. sonst ist es noch zu früh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten