Frage von minion135642, 125

Ab wie viel Jahren sollte man eine Freund haben ?

Ich bin 12 Jahre alt und hatte noch NIE einen Freund alle meine Freundinnen schon ist das schlimm ?

Antwort
von AkiraYamanaga, 60

Ich hatte auch erst mit 14 meinen ersten Freund lass dir auf jeden Fall so viel Zeit wie du brauchst und lass dich auf auf jeden Fall nicht von anderen unter druck setzen ^^

Antwort
von Greta1402, 67

Nein , warte solange ,bis du meinst das es wirklich was werden könnte und du ihn auch liebst .Das bringt nichts wenn deine Freundinnen schon "ach so viele " Freunde hatten ,diese aber noch nichtmal trauen anzusprechen -sogenannte Kindergartenbeziehungen über Whatsapp 😂

Antwort
von tvniv, 49

Schlimm ist es nicht aber es wäre sicher eine "Kindergartenbeziehung". Du und dein freund würdet wahrscheinlich eh nur auf WhatsApp oder solchen Sachen chatten und würdet nicht so oft miteinander reden. Ist bei den meisten so.

Antwort
von Raptoryoshi, 64
Auf gar keinen Fall

Es ist nicht das was viele von Liebe verstehen. Das kommt meistens mit 25+ Deine Freundinnen haben wohl keine richtige Beziehung. Das ist total oberflächlich, du musst dich nicht dafür schämen. Hey ich bin 16 und still single seit Anfang (und stolz drauf).

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Ich 17 und auch noch .. ihr wisst schon haha. Lasse mir da Zeit,
Momentan habe ich besseres zutun xD

Antwort
von Vani160903, 46

Ich bin ebenfalls zwölf Jahre alt und brauche mir selbst die Frage nicht stellen, was aber nicht unbedingt gut sein muss! Ich hatte bestimmt über 20 Freunde in meinem Leben und ehrlich, davon liebte ich nur drei. Ich sehe es so: Das Alter ist vollkommen egal, die Liebe ist entscheidend. Wenn Du also noch keinen Freund hattest, weil du noch nie in einen verliebt warst oder er dich nicht liebte, dann ist es nicht schlimm. Schließlich müssen beide sich lieben! Und wiegesagt: Es ist doch Sch... egal, ob man erst mit 18 seinen ersten Freund hat oder mit 12!

LG Vani160903

Antwort
von lovemylifemk, 60
Auf gar keinen Fall

Ohhhh mannn 12 ist noch garnichts du hast noch so viel zeit und es ist auch nicht schlimm Genieß dein leben einfach du wirst schon iwann haben 😄

Antwort
von beangato, 32
Auf gar keinen Fall

Ihr seid noch Kinder. So ab 15 kann man anfangen, zu suchen.

Antwort
von Goldenangel20, 22
Lass dir Zeit

Hallo du Süße :), mach dir doch keine Platte um Typen, die kommen noch rechtzeitig genug. Und wenn du dann einen Freund hast, sind die anderen schon alle wieder mind. zweimal getrennt.

Glaub deinen Freunden nicht alles was die sagen.

Antwort
von olsen, 38

Nein, lass dir Zeit, es ist bei jedem anders.. Auf gar keinen Fall schlimm

Antwort
von IAmNotYourEnemy, 17

Ich finde es ist nicht schlimm aber man sollte bis 25 schon paar bzg haben damit man vllt ungefähr lernt wie das geht und was man nicht machen sollte c:

Antwort
von EmperorWilhelm, 47
Auf gar keinen Fall

Nein auf keinen Fall...es ist schlimmer mit 12 (!) einen Freund zu haben...wartet doch zumindest bis ihr 14 seid...

Antwort
von AlexLGMGM, 37
Lass dir Zeit

Ich würde lieber warten bis du 15 oder 16 bist,dein leben ist noch sehr Jung genieß es lieber soweit du es kannst :)

Antwort
von memeguy, 55
Auf gar keinen Fall

ja mit 5 solltest du schon einen festen freund haben, deine jungfraulichkeit verliert haben(nicht falsch verstehen), sichere zukunft, viel einkommen, eine familie

Antwort
von Mysterion1, 39

Du bist noch ein Kind, was willst du mit einem Freund? Warte lieber noch.

Antwort
von BrunoLover, 39
Es ist bei jedem anders

Ich bin 18 und hatte noch keinen Freund 

Kommentar von bobby133 ,

Ich bin auch fast 18 und hatte noch keine Freundin.. Wollen wir Freunde sein? xD

Kommentar von BrunoLover ,

Wenn du willst gerne :)

Antwort
von xAdriix, 20
Ja

Das ist mega schlimm!

[ACHTUNG SARKASMUS]

Kommentar von minion135642 ,

Lol

Antwort
von CalvinSchneider, 42
Es ist bei jedem anders

Mach was du willst und gut!

Antwort
von MrWolf633, 5
Auf gar keinen Fall

Das ist Kindergarten, von wegen Freund....

Antwort
von MichelleMonroe, 13
Nein

Ach was, mit 12?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten