Frage von Kral5050, 54

Ab wie viel jahren sind streichhölzer?

Ich war heute zum ersten mal im netto.Was ich als erstes bemerkte war,dass die Preise übergeschnappt waren.später holte ich mir eine packung streichhölzer,aber an der Kasse fragte mich eine epileptische Kassiererin wie alt ich sei,ich sagte 16, weil ich auch so alt bin,aber die hat mir nicht geglaubt.

Antwort
von vogerlsalat, 26

Sie wird einen Grund haben zu fragen, entweder einen gesetzlichen oder einen der ihr der Arbeitgeber vorgibt. Deshalb brauchst du sie nicht zu beschimpfen.

Meinst du der macht es Spaß sich mit dir auseinander zu setzen?

Antwort
von alasty, 26

Streichhölzer, sowie ein Feuerzeug kann eine Kassiererin dir in dem Alter verweigern zu verkaufen. Offiziell gibt es aber kein Mindestalter für z.B. eine Packung Streichhölzer. 

Musst du also leider mit leben. Aber Feuer bekommt man doch sowieso überall her :)

Antwort
von 716167, 27

Was bitte macht dich so sicher, dass die Kassiererin Epilepsie hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten