Frage von NoahVB, 79

Ab wie viel Jahren sind Payback Karten erlaubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XC600, 46

kannst du ab 16 machen

Antwort
von DasMaik0220, 48

Ab 16, steht auch auf der Internetseite von Payback.

Google hat mir innerhalb weniger Sekunden geholfen. Zuerst googeln, dann fragen.

Antwort
von issygo, 32

Du musst 18 Jahre alt sein um dabei mit zumachen. Du kannst aber mal deine Eltern fragen. Ob Sie sich dort Anmelden.

Erzähl Ihnen einfach welche Vorteile es für euch hat.