Frage von bgxman1, 24

Ab wie viel Jahren sind e shishas in NRW und wo kann man sie kaufen?

Ab wie viel Jahren sind e shishas in NRW und wo kann man sie kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 24

Auf E Shishas ist noch keine Altersbeschränkung. Kommt aber bald. Der Gesetzentwurf ligt noch vor. Kaufen kann man den Müll in fast jedem Tabakladen.

Antwort
von rotreginak02, 23

ab 18 und man kann sie in esmokershops ausprobieren und kaufen.

Antwort
von papapierkorb, 23

Ich glaube, seid kurzem ab 18.