Frage von DonutQueen04, 129

Ab wie viel Jahren sind die Filme "SMS für dich" und "Bad moms"?

Warscheinlich beide ab 12 oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 88

SMS für dich, FSK 0
http://www.moviepilot.de/movies/sms-fur-dich

Bad Moms, FSK 12
http://www.cineplex.de/aachen/film/bad-moms/334179/

Kommentar von DonutQueen04 ,

vielen dank!

Antwort
von OwenHunt, 71

Bad moms ist zu 99% ab 12

Antwort
von Shino202, 50

Google ist dein freund und hilft dir

Antwort
von TheDarkSlam, 45

Beid ab 12:)

Antwort
von Spreewald123, 45

gib den film bei google ein, dann siehst du es :)

Kommentar von DonutQueen04 ,

da steht bei beiden filmen nichts.